News

Montag, 20. November 2023
HBW Balingen-Weilstetten II – HC Oppenweiler/Backnang 32:33 (14:14)[mehr]

Jung-Gallier schnuppern an der Überraschung

Hängende Köpfe trotz hoch erhobenen Hauptes – die Stimmungslage bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II nach dem Spiel gegen den HC Oppenweiler/Backnang war zwiegespalten.
Donnerstag, 16. November 2023
HBW Balingen-Weilstetten II vs HC Oppenweiler/Backnang[mehr]

Jung-Gallier wollen maximal unangenehm sein

Mit dem Erfolg in Pforzheim konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II den nächsten Schritt in Richtung Mittelfeld gehen. Jetzt wartet zuhause der Titelanwärter HC Oppenweiler/Backnang. Das wird eine ganz schwere Aufgabe, zählt der HCOB doch zu den stärksten und erfahrensten Mannschaften der Liga.
Montag, 13. November 2023
Heimspiel 13.11.[mehr]

Geschäftsstelle geschlossen

AUFGEPASST GALLIER-FANS!
Aufgrund des Spieltags bleibt unsere Geschäftsstelle in der Friedrichstraße heute, am 13.11. ab 12 Uhr geschlossen. Ab Dienstag, den 14.11. sind wir dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.



Montag, 13. November 2023
TGS Pforzheim - HBW Balingen-Weilstetten II 33:39 (14:22)[mehr]

Jung-Gallier feiern den dritten Sieg in Folge

Aufsteiger TGS Pforzheim konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II den Lauf ebenso verderben wie die erzwungene Länderspielpause. Ein souveräner Auftritt vom Anwurf weg brachte zwei wichtige Zähler im Kampf um den Anschluss an das Mittelfeld der Liga.
Donnerstag, 09. November 2023
TGS Pforzheim vs HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier streben nach dem dritten Sieg in Folge

Vor der Länderspielpause konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II auswärts einen ganz wichtigen Erfolg verbuchen und mit dem Sieg in Leutershausen auch ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz setzen. Nun soll beim traditionsreichen Aufsteiger TGS Pforzheim nachgelegt werden.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa