News

Donnerstag, 07. Dezember 2023
Vorbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier wollen in München zurück in die Erfolgsspur

Der HBW2 geht mit Zuversicht und klarem Ziel in den Saisonendspurt. Zwei Spiele gegen Aufsteiger warten noch vor Weihnachten und die Schützlinge von Coach Micha Thiemann wollen sich selbst beschenken. Den Auftakt macht das Gastspiel bei der HT München in Unterhaching, wo die ersten beiden von vier möglichen Punkten geholt werden sollen. (Samstag, 19 Uhr, Hachinga-Halle, Unterhaching)
Montag, 04. Dezember 2023
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier geben Sieg aus der Hand

So ganz begreifen konnte es keiner, nachdem Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II sein Heimspiel gegen den HC Erlangen II mit 33:38 (20:19) verloren hatte. Zu unterschiedlich, zu extrem waren die Phasen des Spiels, hatte doch zunächst alles nach einem souveränen Heimsieg ausgesehen. Aber es sollte ganz anders kommen.
Freitag, 01. Dezember 2023
Dein Job bei den Galliern![mehr]

Hauptamtlicher Nachwuchstrainer (m/w/d) gesucht!

Wenn Du Lust hast, Teil der „Gallier“ zu werden und in einem Team arbeiten willst, in dem der Spaß nie fehlen darf, eine familiäre Atmosphäre herrscht und Dich Einsatzbereitschaft, Teamgeist auszeichnen, dann bist Du bei uns genau richtig.

NUTZ DEINE CHANCE UND VERSTÄRKE UNSER TEAM ALS HAUPTAMTLICHER NACHWUCHSTRAINER (M/W/D)
BEWIRB DICH JETZT BEIM HBW UND WERDE EIN „GALLIER“!
Freitag, 01. Dezember 2023
Topspiel am 22.12. in der Hölle Süd[mehr]

Ausverkauft HBW vs. Flensburg

Achtung liebe HBW-Fans:
Das Top-Spiel HBW vs. Flensburg am Freitag, den 22.12. (19:00 Uhr) ist ausverkauft!

Wir freuen uns auf alle, die eines der heiß begehrten Tickets ergattern haben und auf alle, die die Gallier an einem der weiteren Heimspieltage in der "Hölle Süd" anfeuern.
Schaut vorbei in unserem Ticketshop und sichert euch eure Tickets für die nächsten Heimspiele.
Die Tickets können wie gewohnt unter folgendem Link erworben werden
https://www.h-bw.de/tickets/

Für alle, die es nicht geschafft haben: Vielleicht gibt es am Dienstag (12.12.) um 9.00 Uhr einen kleinen Restock … aufmerksam sein!

Freitag, 01. Dezember 2023
Vorbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier wollen gegen Erlangen siegen

Bei Absteiger Wölfe Würzburg konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II trotz einer starken Leistung zuletzt nichts Zählbares mitnehmen, das soll nun beim Gastspiel des HC Erlangen II in Balingen anders werden. Im Wissen um die neu gewonnene Stabilität möchten die Jung-Gallier vor den eigenen Fans den nächsten Schritt machen und mit einem überzeugenden Heimsieg weiter in Richtung der oberen Tabellenregionen marschieren. Dabei erwartet die Schützlinge von Coach Micha Thiemann eine schwere, aber lösbare Aufgabe. (Samstag, 19.30 Uhr, SparkassenArena, Balingen)
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa