News

Dienstag, 19. Januar 2021
Personalentscheidung beim HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Jensen Nachfolger kommt ebenfalls aus Dänemark

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Torhüter Mike Jensen, der die Gallier am Ende der Saison in Richtung Magdeburg verlassen wird, sind die Verantwortlichen des HBW Balingen-Weilstetten erneut im hohen Norden fündig geworden. Mit dem 24-Jährigen Simon Sejr wird auch in der kommenden Saison ein Däne im Tor der Gallier stehen.
Mittwoch, 30. Dezember 2020

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2020

Für das kommende Jahr wünschen wir Euch allen viel Glück und Erfolg.

Für eure Unterstützung ob als Sponsor, Fan, Helfer oder wie auch immer, in dem vergangenen, doch recht schwierigen Jahr, möchten wir uns recht herzllich bedanken und hoffen, dass wir uns 2021 recht bald in der HÖLLE SÜD wieder sehen können und es dann wieder heißt:
#AufGehts, #HebetSe, #GallierErleben, #EinmalGallierImmerGallier, #EinsFürDieEwigkeit,
Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Im Namen des HBW Balingen-Weilstetten eV, der HBW Balingen-Weilstetten, Bundesliga GmbH & Co Kg, des gesamten Vorstandes, Geschäftsführer, Gesellschafter, Spieler und den Mitarbeitern der HBW-Geschäftsstelle, wünschen wir euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund und passt auf euch auf!
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa