News

Donnerstag, 02. April 2020
Lizenzentscheidung in der Handball-Bundesliga[mehr]

HBL sendet positives Signal in schwierigen Zeiten

Früher als sonst üblich hat die  Lizenzierungskommission der Handball-Bundesliga GmbH auf Grund der Corona-Krise die Entscheidung über die Lizenzanträge bekannt gegeben. Der HBW Balingen-Weilstetten erhält demnach die Lizenz für die LIQUI MOLY Hanbdabll-Bundesliga und für die 2. Bundesliga. „Die Entscheidung der HBL ist weitsichtig und klug. Ich möchte mich an der Stelle auch noch bei unserem Steuerberatungsbüro Brenner und unserem Wirtschaftsprüferbüro Klaiber recht herzlich für die Unterstützung bedanken", hofft HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel, dass die Gallier die schwierige Zeit auch für die kommende Saison gemeinsam bewältigen können.
Mittwoch, 01. April 2020
Gespräch mit Trainer und Sportwissenschaftler Jens Bürkle[mehr]

"Aus sportlicher Sicht, wäre ich für einen Abruch"

In Zeiten von Corona ist nichts mehr, wie es bisher war. Jeder von uns muss sich irgendwie neu erfinden und seinen eigenen Weg gehen. Das geht auch der HBW-Mannschaft nicht anders. Die Gallier sind in Kurzarbeit und jeder auf sich selbst gestellt. Uns hat deshalb interessiert, was macht in dieser Zeit Chef-Coach Jens Bürkle und welches wäre für ihn das nachvollziehbarste Szenario.
Sonntag, 29. März 2020
Gemeinsam werden wir die schwierigen Zeiten überstehen[mehr]

Unsere Mannschaft hat das erste Signal gesetzt

Liebe Handballfans, liebe Freunde und Partner der Gallier,

die Corona-Pandemie stellt uns gemeinsam vor große Herausforderungen. Keiner von uns konnte sich auch nur im Entferntesten vorstellen, was zwischenzeitlich zur Realität geworden ist. Zum Schutze jedes Einzelnen wurden zurecht Maßnahmen angeordnet, die die Ansteckung und Ausbreitung des Virus verlangsamen sollen. Das öffentliche Leben ist überall stark eingeschränkt und in sämtlichen Sportarten ruht der Wettkampfbetrieb.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa