News

Donnerstag, 19. September 2019
Personalentscheidung bei den Gallier[mehr]

Vertrag mit Trainer Jens Bürkle wurde verlängert

Kurz vor dem Spiel gegen die HSG Wetzlar können die Gallier die erste Vertragsverlängerung bekannt geben. Chef-Trainer Jens Bürkle wird für weitere zwei Jahre auf der HBW-Kommandobrücke stehen.
Dienstag, 17. September 2019
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar[mehr]

"Das Pokal-Spiel hat uns in der Entwicklung geholfen"

Zum ersten Mal in ihrer 13-Jährigen Geschichte öffnet die Balinger SparkassenArena ihre Pforten für ein Spiel der Handball-Bundesliga an einem Donnerstagabend. Solange die Gallier in der 2. Liga gespielt haben, haben sich Donnerstag und Sonntag als Spieltage in der 1. Liga etabliert. Zum ersten Donnerstagsspiel erwarten die Balinger die HSG Wetzlar. Spielbeginn ist um 19 Uhr.
Donnerstag, 12. September 2019
Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten 37:26 (17:12)[mehr]

Die Löwen waren eine Nummer zu groß für die Gallier

Erwartungsgemäß hat der HBW Balingen-Weilstetten sein Auswärtsspiel bei den Rhein-Neckar-Löwen verloren. Das anfangs völlig ausgeglichene Spiel kippte nach knapp 20 Minuten bis zur Halbzeitpause in Richtung des 2-fachen Deutschen Meisters. In der zweiten Hälfte bauten die Hausherren ihren Vorsprung sukzessive weiter aus und konnten am Ende einen verdienten 37:26(17:12)-Erfolg feiern.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa