News

Samstag, 18. Januar 2020
Jugendspielgemeinschaft steht vor großen Herausforderungen[mehr]

Julian Thomann verändert seine Aufgabe bei der JSG

Einst hervorgegangen aus den Jugendmannschaften des TV Weilstetten und der Balinger Handballabteilung gehört die JSG Balingen-Weilstetten zwischenzeitlich zu den erfolgreichsten Handball Jugendabteilungen des Landes. Auch in diesem Jahr gibt es neben der A-Jugend, die in der Bundesliga bislang eine ganz gute Rolle spielt, noch einige andere Teams, die auf Landesebene zu den erfolgreichsten Mannschaften zählen. Um die sportlichen Erfolge nicht nur halten, sondern auch noch steigern zu können, müssen Strukturen und Wege immer wieder hinterfragt und im Bedarfsfall geändert und angepasst werden.
Mittwoch, 15. Januar 2020
Zum 13. Mal in Folge[mehr]

HBW erhält Jugendzertifikat

Die Nachwuchsförderung beim HBW und der JSG Balingen-Weilstetten ist weiterhin auf herausragendem Niveau! Zum dreizehnten (!) Mal in Folge hat die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga das Jugendzertifikat verliehen und zum 13. Mal können sich die JSG Balingen-Weilstetten, der HBW Balingen-Weilstetten und der TV Weilstetten über die Auszeichnung freuen.
Dienstag, 14. Januar 2020
Zwei weitere Vertragsverlängerungen bei den Gallier[mehr]

Auch "Vladi" und "Kiwi" bleiben für ein weiteres Jahr

Die Gallier starten gleich mit zwei guten Nachrichten ins neue Jahr. Geschäftsführer Wolfgang Strobel konnte heute Vormittag mitteilen, dass Torhüter Vladimir Božić und Romas Kirveliavičius auch in der kommenden Saison im Kader des HBW Balingen-Weilstetten stehen werden. Beide haben ihre Verträge um jeweils ein Jahr verlängert.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa