News

Donnerstag, 14. November 2019
FrischAuf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Es geht zum nächsten Derby nach Göppingen

Zum nächsten Auswärtsspiel der Gallier bräuchte man eigentlich nicht viel sagen und schreiben. Das Erwähnen der Spielpaarung reicht und die Handball-Fans im Süden der Republik sind elektrisiert. Kein Schwaben-Derby hat in der Vergangenheit für so viel Begeisterung und Emotionen gesorgt, wie die Spiele zwischen Altmeister FirschAuf Göppingen und dem HBW Balingen-Weilstetten. Am kommenden Sonntag, um 16 Uhr, steht nach zweijähriger Pause das Derby endlich wieder auf dem Spielplan der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga.
Dienstag, 12. November 2019
Wir bieten facenttenreiche Arbeitsbereiche[mehr]

Freie Praktikantenstelle ab Januar oder Februar

Dein Herz schlägt für die Gallier und den Handball-Sport? Dann bist du bei uns richtig und wir sollten uns kennenlernen. Bei uns kannst du deine Leidenschaft mit deinem Wissen vereinbaren.
Montag, 11. November 2019
Bester HBW-Spieler gegen den TVB Stuttgart[mehr]

Das war deutlich! Mike Jensen mit großem Vorsprung

Er kam Mitte der ersten Halbzeit und zog den "Biddafelder" gleich mit einer sensationellen Doppelparade den Zahn. Am Ende waren es sensationelle 15 Paraden und eine Quote von fast 47 Prozent gehaltener Bälle. Das war Weltklasse! Auf Platz 2 wählten die HBW-Fans Linksaußen Tim Nothdurft. Dritter wurde Rückraum-Shooter Vladan Lipovina.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa