News

Donnerstag, 02. Februar 2023
HBW II - HC Oppenweiler/Backnang[mehr]

Der nächste Tabellenführer soll gestürzt werden

Nach dem ebenso unerwarteten wie überzeugenden Auswärtssieg in Fürstenfeldbruck möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am Sonntag nachlegen. Da kommt der neue Spitzenreiter aus Oppenweiler eigentlich gerade recht.
Montag, 30. Januar 2023
TuS Fürstenfeldbruck - HBW Balingen-Weilstetten II 24:30 (14:12)[mehr]

Torhüter Baranasic lässt die Jung-Gallier jubeln

Und sie haben es wieder getan: Die Jung-Gallier haben auswärts das nächste Topteam geschlagen. Bei Tabellenführer TuS Fürstenfeldbruck siegten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann nach einer überragenden zweiten Halbzeit hochverdient mit 24:30 (14:12).
Donnerstag, 26. Januar 2023
TuS Fürstenfeldbruck - HBW II[mehr]

Jung-Gallier beim Spitzenreiter Fürstenfeldbruck gefordert

Im ersten Heimspiel 2023 konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II mit dem Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen II einen ganz wichtigen Erfolg verbuchen. Nun wartet auswärts der nächste schwere Prüfstein: Die Jung-Gallier müssen zum Spitzenreiter TuS Fürstenfeldbruck.
Mittwoch, 25. Januar 2023
Handball-Bundesliga vergibt das Jugenzertifikat[mehr]

Gallier werden zum 16. Mal in Folge ausgezeichnet

Die Nachwuchsförderung beim HBW und der JSG Balingen-Weilstetten ist weiterhin auf herausragendem Niveau! Zum 16. Mal hat die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga das Jugendzertifikat verliehen und zum 16. Mal in Folge können sich die JSG Balingen-Weilstetten und der HBW Balingen-Weilstetten über die Auszeichnung freuen.
Montag, 23. Januar 2023
HBW Balingen-Weilstetten II – Rhein-Neckar Löwen II 31:28 (15:15)[mehr]

Wichtiger Sieg der Jung-Gallier gegen die Junglöwen

Einen ganz wichtigen Sieg konnten die Jung-Gallier im ersten Heimspiel des Jahres einfahren, gegen die Rhein-Neckar Löwen II siegten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann mit 31:28 (15:15) und konnten damit den Anschluss ans Tabellenmittelfeld festigen. Doch es war ein hartes Stück Arbeit nötig, ehe die Punkte erkämpft waren.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa