News

Montag, 15. April 2024
Personalentscheidung beim Nachwuchskader[mehr]

Generationswechsel auf der linken Seite der Jung-Gallier

Die Personalplanungen für die kommende Runde bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II gehen in die nächste Runde: Das Gespann auf Linksaußen ist komplett. Aus der A-Jugend der JSG stößt Sem Banzhaf zu den Jung-Gallier, zudem hat Mischa Locher seinen Vertrag verlängert.
Montag, 15. April 2024
HBW Balingen-Weilstetten II - TGS Pforzheim 30:25 (17:10)[mehr]

Jung-Gallier mit ungefährdetem Heimsieg

Zwei weitere wichtige Punkte konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im Heimspiel gegen die TGS Pforzheim einfahren...
Donnerstag, 11. April 2024
HBW Balingen-Weilstetten II vs TGS Pforzheim[mehr]

Jung-Gallier möchten zu Hause nachlegen

Wichtige Bonuspunkte hat Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am vergangenen Wochenende zuhause gegen den Tabellenzweiten aus Leutershausen gesammelt. Mit einem überzeugenden Auftritt konnten die Schützlinge von Micha Thiemann den ärgsten Verfolger HT München weiter distanzieren.
Dienstag, 09. April 2024
Von der Förde auf die Alb [mehr]

Magnus Bierfreund wechselt von Kiel zu den Jung-Galliern

Die Rückrunde ist in vollem Gange und auch die Planungen für die kommende Runde laufen beim Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II auf vollen Touren. In dem Zusammenhang können die Verantwortlichen jetzt eine bemerkenswerte Neuverpflichtung verkünden.
Montag, 08. April 2024
HBW Balingen-Weilstetten II – SG Leutershausen 33:26 (18:13)[mehr]

Jung-Gallier holen Big-Points dank "reifer Leistung"

Die Jung-Gallier hatten sich im Heimspiel gegen die SG Leutershausen durchaus etwas ausgerechnet und tatsächlich gelangen dem Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II die ersehnten „Big Points“.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa