News

Donnerstag, 02. Dezember 2021
HBW Balingen-Weilstetten - TV Willstätt[mehr]

Schwierige Vorbereitung für die Jung-Gallier

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II will nach der bitteren Niederlage in Blaustein unbedingt zurück in der Erfolgsspur. Die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann müssen dabei aber aufgrund der Coronaverschärfungen möglicherweise auf die Unterstützung der Fans verzichten. (Samstag, 19.30 Uhr, SparkassenArena, Balingen)
Montag, 29. November 2021
TSV Blaustein - HBW Balingen-Weilstetten II 36:35 (17:16)[mehr]

Jung-Gallier verlieren in allerletzter Sekunde

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II geht zu Beginn der Rückrunde als Verlierer von der Platte, in Blaustein mussten sich die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann durch einen Freiwurf in letzter Sekunde mit 36:35 (17:16) geschlagen geben.
Donnerstag, 25. November 2021
TSV Blaustein - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier starten in Blaustein in die Rückrunde

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II startet beim TSV Blaustein in die Rückrunde und möchte an die bisher so starken Auftritte anknüpfen. Denn auch bei der jüngsten Niederlage beim Topfavoriten in Konstanz waren die Jung-Gallier bis kurz vor Schluss noch in Schlagdistanz. Nun wartet auf die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann mit dem Aufsteiger vor den Toren Ulms eine auf dem Papier lösbare Aufgabe. (Samstag, 20 Uhr, Lixsporthalle, Blaustein).
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa