News

Montag, 20. September 2021
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier gewinnen auch gegen Günzburg

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II kann seine Serie ausbauen, auch das dritte Saisonspiel konnten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann gewinnen, gegen den VfL Günzburg siegten die Jung-Gallier mit 28:26 (16:14). Doch es war ein hartes Stück Arbeit, das der Balinger Rumpfkader bewältigen musste, bevor die Punkte 5 und 6 eingetütet waren.
Donnerstag, 16. September 2021
Vorbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Mit breiter Brust und schmalem Kader gegen Günzburg

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II ist glänzend in die neue Spielzeit gestartet, aus zwei Spielen holten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann 4 Punkte und bleiben ohne Verlustpunkt Zweiter in der 3. Liga Süd. Zuletzt zeigten die Jung-Gallier dem TV Willstätt in dessen Halle eindrucksvoll, wie Tempohandball funktionieren kann. Nun soll zuhause gegen den VfL Günzburg nachgelegt werden.
Montag, 13. September 2021
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Blitzauftakt und Fuoß-Schock - HBW 2 siegt in Willstätt

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II konnte auch das erste Auswärtsspiel der neuen Spielzeit in Willstätt mit 25:30 (11:18) gewinnen; von Beginn an sorgten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann für klare Verhältnisse und lagen schon zur Pause klar vorn. Nach einer schweren Verletzung von Dennis Fuoß kamen die Jung-Gallier im 2. Durchgang dann aus dem Konzept, und die Gastgeber konnten noch verkürzen.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa