News

Donnerstag, 05. September 2019
HBW-App wird gelöscht[mehr]

Neuorientierung im Social Media-Bereich

Wir möchten uns in Zukunft im Social Media-Bereich neu aufstellen und haben deshalb beschlossen, die HBW-App vom Markt zu nehmen. Wer die App noch auf seinen Mobilgeräten hat, kann sie löschen, da keine Aktualisierung mehr stattfinden wird. Sie wird in absehbarer Zeit auch aus den App-Stores verschwinden.
Donnerstag, 29. August 2019
HBW geht mit neuem Merchandise-Partner an den Start[mehr]

Gallier stellen sich im Bereich Fanartikel neu auf

Mit dem Wiederaufstieg in die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga freuen sich die „Gallier“ des HBW Balingen-Weilstetten in der neuen Saison 2019/20 auf zahlreiche neue Aufgaben und Herausforderungen. Eine dieser Neuheiten wird die Umstellung des Fanshops sowie des gesamten Merchandise-Bereichs sein. In Kooperation mit dem neuen Partner EasyMerchandising aus Hamburg möchte der HBW Schritt für Schritt diesen Bereich verbessern und professionalisieren.
Dienstag, 23. Juli 2019
Saisonauftakt der Sponsoren im Stumpp-Pavillon[mehr]

"Speed-Talk" rundet gelungenen Abend ab

Wie vor jeder Saison lud der HBW auch in diesem Jahr die Partner und Sponsoren des Clubs zum gemeinsamen Saisonauftakt mit der Mannschaft ein. Im Stumpp-Pavillon entwickelte sich dabei ein intensiver Austausch, was vor allem dem neu eingeführten Format des "Speed-Talks" zu verdanken war.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa