News

Sonntag, 29. März 2020
Gemeinsam werden wir die schwierigen Zeiten überstehen[mehr]

Unsere Mannschaft hat das erste Signal gesetzt

Liebe Handballfans, liebe Freunde und Partner der Gallier,

die Corona-Pandemie stellt uns gemeinsam vor große Herausforderungen. Keiner von uns konnte sich auch nur im Entferntesten vorstellen, was zwischenzeitlich zur Realität geworden ist. Zum Schutze jedes Einzelnen wurden zurecht Maßnahmen angeordnet, die die Ansteckung und Ausbreitung des Virus verlangsamen sollen. Das öffentliche Leben ist überall stark eingeschränkt und in sämtlichen Sportarten ruht der Wettkampfbetrieb.
Montag, 16. März 2020
HBL-Tagung zur Corona-Krise[mehr]

Größtmögliche Solidarität untereinander

Die LIQUI MOLY HBL hat in einer mehrstündigen Telefonkonferenz heute gemeinsam mit den Klub-Verantwortlichen aller Bundesligisten alle kurzfristigen und langfristigen Folgen für den Sport abgeschätzt und das weitere Vorgehen abgestimmt. Hierbei ist die größtmögliche Solidarität der Klubs gefordert! Alle wichtigen Infos zur Konferenz gibt es in der dazugehörigen Pressemeldung der HBL: https://bit.ly/3d7fFZk
Donnerstag, 12. März 2020
Bis einschließlich 22. April 2020[mehr]

Corona-Virus: Spielbetrieb der Profiligen ausgesetzt

Die Handball-Bundesliga GmbH setzt aufgrund der aktuellen bundesweiten Corona-Epidemie-Entwicklung und der damit einhergehenden behördlichen Entscheidungen mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb der Handball-Profiligen bis Ende April aus.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa