News

Mittwoch, 22. Januar 2020
JSG Balingen/Weilstetten - TSV Allach 36:33(18:17)[mehr]

JSG startet erfolgreich ins neue Jahr

Nach einer von Anfang an spannenden Partie gewinnt die JSG am Ende verdient mit 36:33 gegen den TSV Allach aus der bayerischen Landeshauptstadt Münche.
Samstag, 18. Januar 2020
Jugendspielgemeinschaft steht vor großen Herausforderungen[mehr]

Julian Thomann verändert seine Aufgabe bei der JSG

Einst hervorgegangen aus den Jugendmannschaften des TV Weilstetten und der Balinger Handballabteilung gehört die JSG Balingen-Weilstetten zwischenzeitlich zu den erfolgreichsten Handball Jugendabteilungen des Landes. Auch in diesem Jahr gibt es neben der A-Jugend, die in der Bundesliga bislang eine ganz gute Rolle spielt, noch einige andere Teams, die auf Landesebene zu den erfolgreichsten Mannschaften zählen. Um die sportlichen Erfolge nicht nur halten, sondern auch noch steigern zu können, müssen Strukturen und Wege immer wieder hinterfragt und im Bedarfsfall geändert und angepasst werden.
Donnerstag, 16. Januar 2020
Winterpause in der Jugendbundesliga ist beendet[mehr]

Erster Kräftevergleich in der Kreissporthalle

Das erste Spiel der Meisterrunde im neuen Jahr 2020 findet für die A-Jugend an ungewohntem Platz statt. Aus organisatorischen Gründen wird die Begegnung diesmal nicht in der SparkassenArena , sondern in der Kreissporthalle angepfiffen. Diese Halle ist den Gästen aus dem Norden Münchens bestens bekannt, haben sie doch dort ihr Qualifikationsturnier für die Jugendbundesliga bestritten.
<< Erste< Vorherige12345678910Nächste >Letzte >>
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa