HBW Balingen-Weilstetten vs. HC Elbflorenz 2006

Sa, 4. Februar 2023

HBW Balingen-Weilstetten HC Elbflorenz 2006
29
:
33
2. Handball-Bundesliga

HBW Balingen-Weilstetten II vs. HC Oppenweiler/Backnang

So, 5. Februar 2023

HBW Balingen-Weilstetten II HC Oppenweiler/Backnang
17
:
00
Uhr
3. Liga Süd

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

News

Donnerstag, 02. Februar 2023
HBW Balingen-Weilstetten - HC Elbflorenz [mehr]

Zum Auftakt kommt der HC Elbflorenz nach Balingen

Die Winterpause ist vorbei und es geht wieder los! Am Wochenende startet die 2. Handball-Bundesliga mit dem letzten Spieltag der Hinspielrunde in die Rest-Saison. Mit dem HC Elbflorenz erwarten die Gallier eine Mannschaft, die sich bisher unter Wert verkauft hat und die man vom Kader her eigentlich weiter oben in der Tabelle erwartet hätte.
Donnerstag, 02. Februar 2023
HBW II - HC Oppenweiler/Backnang[mehr]

Der nächste Tabellenführer soll gestürzt werden

Nach dem ebenso unerwarteten wie überzeugenden Auswärtssieg in Fürstenfeldbruck möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am Sonntag nachlegen. Da kommt der neue Spitzenreiter aus Oppenweiler eigentlich gerade recht.
Montag, 30. Januar 2023
TuS Fürstenfeldbruck - HBW Balingen-Weilstetten II 24:30 (14:12)[mehr]

Torhüter Baranasic lässt die Jung-Gallier jubeln

Und sie haben es wieder getan: Die Jung-Gallier haben auswärts das nächste Topteam geschlagen. Bei Tabellenführer TuS Fürstenfeldbruck siegten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann nach einer überragenden zweiten Halbzeit hochverdient mit 24:30 (14:12).
Freitag, 27. Januar 2023
Personalentscheidungen bei den Galliern[mehr]

Auch nächste Saison mit Jona und "Luki" im Gallier-Trikot

Bei der letzten Personalentscheidung am vergangenen Mittwoch hatte HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel bereits angekündigt, dass weitere Gespräche kurz vor dem Abschluss stünden und schon heute konnte er zwei weitere Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach bringen. Spielmacher Lukas Saueressig und Vize-Kapitän Jona Schoch werden auch in der kommenden Saison das Trikot der Gallier tragen.
Donnerstag, 26. Januar 2023
TuS Fürstenfeldbruck - HBW II[mehr]

Jung-Gallier beim Spitzenreiter Fürstenfeldbruck gefordert

Im ersten Heimspiel 2023 konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II mit dem Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen II einen ganz wichtigen Erfolg verbuchen. Nun wartet auswärts der nächste schwere Prüfstein: Die Jung-Gallier müssen zum Spitzenreiter TuS Fürstenfeldbruck.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa