Füchse Berlin vs. HBW Balingen-Weilstetten

Sa, 19. Juni 2021

Füchse Berlin HBW Balingen-Weilstetten
36
:
30

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

News

Samstag, 19. Juni 2021
Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten 36:30 (19:15)[mehr]

Berlin lässt dem HBW keine Chance

Bei den Füchsen in Berlin gab es für die Gallier am Samstagabend nichts zu erben. Mit einer 36:30(19:15)-Niederlage mussten Mannschaftskapitän Jona Schoch und Co die Heimreise antreten. Während sich der HBW Balingen-Weilstetten jetzt voll und ganz auf das kommende Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf konzentrieren muss, können die Berliner mit dem Erfolg über die Gallier die Qualifikation für die EHF European League und den Sprung auf den vierten Tabellenplatz feiern.
Samstag, 19. Juni 2021
Bester HBW-Spieler gegen die HSG Wetzlar[mehr]

Viel Übersicht und Torgefahr

Am dritten Heimsieg infolge hatte Spielmacher Lukas Saueressig maßgeblichen Anteil. Mit viel Übersicht in der Spielsteuerung gelang es ihm immer wieder seine Mitspieler in aussichtsreiche Wurfpositionen zu bringen.
Freitag, 18. Juni 2021
Füchse Berlin vs HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Gallier fahren mit Selbstvertrauen nach Berlin

Kurz mal jubeln nach dem Heimsieg gegen die HSG Wetzlar, zwei Mal trainieren und weiter geht die wilde Fahrt im Saisonendspurt Richtung Hauptstadt zu den Füchsen Berlin. In der Max Schmeling Halle hat der HBW Balingen-Weilstetten am drittletzten Spieltag nichts zu verlieren und kann nur gewinnen. Spielbeginn ist am Samstagabend, um 20.30 Uhr.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa