Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender


Freitag, 29. Mai 2020
Spielerverabschiedung für die Saison 2019/2020[mehr]

Vielen Dank Jannik Hausmann

Mit Jannik "Hausi" Hausmann verabschieden wir einen Spieler, der in sämtlichen Alterskalssen der JSG Balingen-Weilstetten gespielt hat und der aus der A-Jugend heraus, über den Perspektivkader den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel sagt Danke und verabschiedet ihn mit diesem Video
Dienstag, 26. Mai 2020
Spielerverabschiedung für die Saison 2019/2020[mehr]

Vielen Dank Juan de la Peña

Auch der Vertrag von Juan de la Peña bei den Gallier endet mit Ablauf der Saison. Wie alle anderen auch, hätten wir Juan gerne nach einem Heimspiel in der Balinger SparkassenArena verabschiedet, aber Corona lässt es nicht zu. Deshalb haben wir auch beim ihm den Online-Weg gewählt,  um ihm die Dankesworte von unserem Geschäftsführer Wolfgang Strobel zu übermitteln. Auf unserer Facebookseite und unserem Instagram Kanal widmen wir Juan den heutigen Tag.
Montag, 25. Mai 2020
Personalentscheidung bei den Gallier[mehr]

James Scott Junior verstärkt den Balinger Rückraum

Dass die Gallier für die kommende Saison noch nach einer Verstärkung suchten, war kein Geheimnis, aber Geschäftsführer Wolfgang Strobel hatte bislang immer betont, dass das nur funktioniert, wenn die wirtschaftlichen Voraussetzungen gegeben sind. Heute Vormittag konnte Strobel sichtlich zufrieden Vollzug melden. Obwohl James Scott Junior in zwei Tagen erst 24 Jahre alt wird, bringt er bereits internationale Erfahrung aus zwei europäischen Ligen mitund erhält in Balingen einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa