HBW Balingen-Weilstetten vs. THW Kiel

So, 18. April 2021

HBW Balingen-Weilstetten THW Kiel
22
:
33

HG Oftersheim/Schwetzingen vs. HBW Balingen-Weilstetten II

Sa, 17. April 2021

HG Oftersheim/Schwetzingen HBW Balingen-Weilstetten II
26
:
26

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

News

Sonntag, 18. April 2021
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel 22:33(10:17)[mehr]

Keine Chance für die Gallier gegen die Kieler Zebras

Gegen den haushohen Favoriten aus Kiel hatten die Balinger am späten Sonntagnachmittag nicht den Hauch einer Chance. Der 22:33(10:17)-Erfolg des THW war nie in Gefahr und auch in der Höhe mehr als verdient. Der HBW Balingen-Weilstetten bleibt trotz der dritten Niederlage in Folge aber weiterhin auf dem ersten Nichtabstiegsplatz.
Freitag, 16. April 2021
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel[mehr]

Gegen den Rekordmeister nur krasser Außenseiter

Viel Zeit hatten die Gallier nicht, um ihre am Ende recht deutliche aber genauso verdiente Niederlage vom Donnerstagabend beim SC DHfK Leipzig aufzuarbeiten. Bereits am Sonntagnachmittag steht nämlich schon das Nachholspiel vom 16. Spieltag gegen den deutschen Rekordmeister THW Kiel auf dem Programm.
Donnerstag, 15. April 2021
SC DHfK Leipzig - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

In Leipzig gab es für die Gallier nichts zu erben

Gegen den SC DHfK Leipzig musste der HBW Balingen-Weilstetten am Donnerstagabend eine deutliche, aber auch in der Höhe verdiente 26:18 (12:8)-Niederlage hinnehmen. Nur ganz am Anfang der Partie und zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Gallier auf Augenhöhe mit den Sachsen. Ansonsten fanden sie keine Mittel gegen die aggressive Abwehr von Leipzig.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa