Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

News

Dienstag, 19. Januar 2021
Personalentscheidung beim HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Jensen Nachfolger kommt ebenfalls aus Dänemark

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Torhüter Mike Jensen, der die Gallier am Ende der Saison in Richtung Magdeburg verlassen wird, sind die Verantwortlichen des HBW Balingen-Weilstetten erneut im hohen Norden fündig geworden. Mit dem 24-Jährigen Simon Sejr wird auch in der kommenden Saison ein Däne im Tor der Gallier stehen.
Dienstag, 12. Januar 2021
Personalentscheidung bei den Jung-Galliern[mehr]

Micha Thiemann folgt auf André Doster

Schnell konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II die Lücke schließen, die sich durch die Ankündigung von Cheftrainer André Doster ergeben hatte, zur kommenden Runde aufzuhören: Sein Nachfolger heißt Micha Thiemann und ist aktuell noch für die Jung-Gallier in der 3. Liga aktiv.
Montag, 11. Januar 2021
Personalentscheidung bei den Jung-Galliern[mehr]

Dennis Fuoß und Louis Mann bleiben dem HBW erhalten

Die Planungen für die kommende Runde laufen bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II trotz der Corona-bedingten Unterbrechung auf Hochtouren, und die Verantwortlichen können erste Erfolge verzeichnen: Mit Linksaußen Dennis Fuoß sowie Rückraumspieler Louis Mann verlängern die ersten der „jungen Wilden“ ihre Verträge beim HBW II über die aktuelle Saison hinaus.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa