Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

News

Sonntag, 01. August 2021

GALLIER SUCHEN VERSTÄRKUNG

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer*innen wären die Heimspieltage bei den Galliern nicht durchführbar. Bis Spieler und Fans die Hölle-Süd zum Kochen bringen können, muss viel vorbereitet und organsiert werden. Vom Auslegen des Spielbodens, über das Aufhängen von Werbebannern, das Aufstellen und Betreuen der LED-Werbebanden, bis hin zum Getränke- und Verpflegungsservice in der Halle, der Betreuung unserer Sponsoren im Stumpp-Pavillon und dem Zeigen und Erklären, wie man seinen Platz in der Halle findet, wird alles von ehrenamtlichen Helfern*innen erledigt. Damit das auch in dieser Saison alles reibungslos funktioniert, suchen wir dringend Verstärkung und Unterstützung. Wolltest du schon immer Teil der HBW-Familie sein? Deinen Teil zum Bundesliga-Alltag in der „stärksten Liga der Welt“ aktiv beitragen? Live und hautnah bei den Heimspielen der Gallier dabei sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Wenn wir dein Interesse geweckt und du mehr über die Aufgaben erfahren möchtest dann melde dich jetzt unter der Rufnummer 07433 967180 oder schreib uns eine E-Mail an: geschaeftsstelle (at) h-bw.de
Samstag, 31. Juli 2021
Gallier-Mannschaft der Saison 2021/22[mehr]

Zur Saisoneröffnung kommt St. Otmar St. Gallen

Die Vorbereitungen der Gallier laufen auf Hochtouren. Das erste Testspiel haben die Jungs von Chef-Trainer Jens Bürkle bereits hinter sich, die Handball-Bundesliga hat die ersten Spieltage terminiert und deshalb ist es auch an der Zeit, dass sich das neuformierte Gallier-Team seinen Fans präsentiert.
Donnerstag, 29. Juli 2021
Neuzugang für die "Gallier" auf Sponsoren-Ebene[mehr]

Edeka Südwest wird Premium-Partner beim HBW

Der HBW Balingen-Weilstetten stellt sich im Bereich Sponsoring ab der kommenden Handball-Saison 2021/22 breiter auf und freut sich über einen „Neuzugang“ in der Gallier-Familie. Edeka Südwest wird als neuer Premium-Partner beim Handball-Bundesligisten einsteigen und die „Gallier“ in den kommenden beiden Jahren unterstützen.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa