Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

Mittwoch, 05. August 2020
Premium-Partner bleibt den Galliern treu[mehr]

DAK-Gesundheit verlängert Engagement beim HBW

Beim HBW Balingen-Weilstetten schreiten die sportlichen sowie wirtschaftlichen Planungen für die neue Handball-Saison weiter voran. Nach den positiven Nachrichten der letzten Tage und Wochen im Bereich „Sponsoring“ hat mit der DAK-Gesundheit nun ein weiterer Premium-Sponsor der Gallier sein Engagement verlängert und wird den HBW auch in der kommenden Saison unterstützen.
Dienstag, 04. August 2020
Wir bieten facenttenreiche Arbeitsbereiche[mehr]

Freie Praktikantenstelle ab 1. September 2020

Dein Herz schlägt für die Gallier und den Handball-Sport? Dann bist du bei uns richtig und wir sollten uns kennenlernen. Bei uns kannst du deine Leidenschaft mit deinem Wissen vereinbaren.
Montag, 03. August 2020
BGV Handball Cup an fünf Spielorten geplant[mehr]

Baden-Württembergs Profi-Clubs mit eigenem Vorbereitungsturnier

Die Handballproficlubs aus Baden-Württemberg Rhein-Neckar Löwen, FRISCH AUF! Göppingen, TVB Stuttgart, HBW Balingen-Weilstetten, SG BBM Bietigheim und HSG Konstanz haben für die kommende Saisonvorbereitung ihr eigenes Vorbereitungsturnier ins Leben gerufen. An insgesamt fünf Spielorten wird das Turnier vom 30. August bis zum 13. September ausgetragen.