HBW Balingen-Weilstetten vs. Bergischer HC

Do, 5. Dezember 2019

HBW Balingen-Weilstetten Bergischer HC
29
:
27
Schoch entscheidet wildes Handball-Spiel

HBW Balingen-Weilstetten II vs. SV Salamander Kornwestheim

Fr, 6. Dezember 2019

HBW Balingen-Weilstetten II SV Salamander Kornwestheim
31
:
34
Jung-Gallier wollen daheim zurück in die Erfolgsspur

Sichere dir dein Ticket

und erlebe die Gallier

Zum Ticketshop

Der Gallier
Spielplan

zum ical-Kalender

News

Sonntag, 08. Dezember 2019
Bester HBW-Spieler gegen den BHC[mehr]

Martin Strobel wird Spieler des Tages

Selten war die war die Wahl zum Spieler des Tages so knapp wie dieses Mal. Am Ende haben die HBW-Fans aber Kapitän Martin Strobel zum Sieger gewählt. Der Kapitän ging mit sechs Toren und einer intelligenten Spielweise voran und war einer der Garanten für den Heimsieg gegen den Bergischen HC.
Freitag, 06. Dezember 2019
Vorbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier wollen zurück in die Erfolgsspur

Nach zwei Auswärtsspielen bei Topteams ist Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II jetzt wieder in eigener Halle gefordert, am Freitagabend ist der SV Salamander Kornwestheim zu Gast. Durch die Niederlagen haben die Jung-Gallier den Platz an der Tabellenspitze räumen müssen, nun soll im Jahresendspurt wieder doppelt gepunktet werden. (Freitag, 20 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Freitag, 06. Dezember 2019
Weitere Personalentscheidungen beim HBW[mehr]

Gallier schaffen frühzeitig Klarheit auf den Außen

Der HBW Balingen-Weilstetten treibt die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit 2020/21 voran und hat die beiden Außenbahnen über die aktuelle Saison hinaus besetzt. Neben einer Vertragsverlängerung wird es auch einen personellen Wechsel geben, wobei die Gallier dabei, wie so oft in den letzten Jahren, im eigenen Perspektivkader Verstärkung gefunden haben.
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa