News

Freitag, 09. November 2018
TSV Bayer Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten 25:27(10:12)[mehr]

Teil I des Doppelspieltages erfolgreich absolviert

Mit einem hart umkämpften 25:27(10:12)-Erfolg beim TSV Bayer Dormagen hat der HBW Balingen-Weilstetten den ersten Teil des Doppelspieltages erfolgreich gestaltet. Die Rheinländer haben bis zum Schlusspfiff dagegengehalten und die Gallier von der Alb mussten um jeden Zentimeter Boden hart kämpfen. In der Schlussphase war es der treffsichere Rückraum der Balinger, der den kleinen aber feinen Unterschied machte.
Donnerstag, 08. November 2018
TSV Bayer-Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Am Wochenende gibt es Bundesliga im Doppelpack

Am kommenden Wochenende steht für die Mannschaften der 2. Handball-Bundesliga wieder eine ganz besondere Belastung auf dem Programm. Es ist Doppelspieltag. Gespielt wird zum ersten Mal am Freitagabend und nach nur einem Tag Pause, müssen die Mannschaften schon wieder auf die Platte. Für die Gallier von der Alb geht es los beim TSV Bayer Dormagen und am Sonntagnachmittag (17 Uhr) kommt der Erstligaabsteiger TV Hüttenberg nach Balingen in die SparkassenArena.
Mittwoch, 07. November 2018
HBW-Mitgliederversammlung mit Ehrungen[mehr]

Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Die Mitglieder des HBW Handball Balingen-Weilstetten 2000 e.V. (HBW) bestätigten in ihrer Mitgliederversammlung 2018 den Vorstand in seinen Ämtern. Zudem wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
Montag, 05. November 2018
Einladung zur Mitgliederversammlung[mehr]

Der HBW Balingen-Weilstetten zieht Bilanz

Zu seiner alljährlichen Mitgliederversammlung lädt der HBW Balingen-Weilstetten seine Mitglieder, Freunde und Gönner am Dienstag, 6. November, 19.30 Uhr, in den Stumpp-Pavillon bei der SparkassenArena ein, um gemeinsam das Vereinsjahr Revue passieren zu lassen.
Sonntag, 04. November 2018
Spieler des Tages gegen den EHV Aue[mehr]

"Luki" Saueressig machte viel Druck auf die Abwehr von Aue

"Da kommt Lukas Saueressig von der Bank, der mit unheimlich Dampf auf die Abwehr geht", zollte Gästetrainer Stephan Swat dem Balinger Nachwuchstalent großes Lob und das hat sich "Luki" auch redlich verdient. Sein Tempo, seine Wendigkeit und sein Durchsetzungsvermögen waren in der zweiten Hälfte der Partie zu viel für die Abwehr des EHV Aue.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion