News

TVB Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten 32:26 (16:15)[mehr]
Nach schwacher 2. Hälfte verdient verloren
Der HBW Balingen-Weilstetten verliert das Schwaben-Derby gegen den TVB Stuttgart nach einer schwachen zweiten Hälfte zurecht mit 32:26 (16:15) und bleibt damit weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Die Stuttgarter haben jetzt sechs Punkte Vorsprung auf den HBW und sind damit dem Klassenerhalt ein ganz großes Stück nähergekommen.
Bester HBW-Spieler gegen den SC Magdeburg[mehr]
Mario Ruminsky zum Zweiten
Zum zweiten Mal in Folge haben die HBW-Fans Nachwuchs-Torhüter Mario Ruminsky zum besten HBW-Spieler nach einem Heimspiel gewählt. Wie schon in der Woche zuvor gegen den deutschen Rekordmeister zeigte der 22-Jährige sein großes Potential und bekam sogar von Gästetrainer Bennet Wiegert ein Sonderlob.
TVB Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]
Auf zum Schwaben-Derby nach Stuttgart
Für den HBW Balingen-Weilstetten gibt es in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga keine Zeit zum Durchatmen. Nach der bitteren Heimniederlage am Donnerstagabend gegen den SC Magdeburg haben Kapitän Martin Strobel und Co. keine Zeit, sich großartig Gedanken darüber zu machen, was gefehlt hat, um den Bock umzustoßen. Bereits am Sonntagnachmittag steht das nächste schwere Auswärtsspiel auf dem Plan.
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg 32:34 (16:18)[mehr]
Ein ganz bitterer Abend für die Gallier
Es war die bisher beste Leistung im neuen Jahr, die die Gallier im Heimspiel gegen den SC Magdeburg zeigten und dennoch mussten sie sich dem klaren Favoriten mit 32:34 (16:18) geschlagen geben. Mit der fünften Niederlage in Folge sind die Balinger zum ersten Mal seit dem ersten Spieltag wieder auf einen Abstiegsplatz abgerutscht, weil zeitgleich die Eulen Ludwigshafen in Erlangen gewonnen haben.