News

Dienstag, 17. Dezember 2019
Ticketvorverkauf für die Rückrunde beginnt[mehr]

Den Freitag ganz fett im Kalender anstreichen

Am Freitag, 20. Dezember, pünktlich um 09.00 Uhr, starten wir den Ticketvorverkauf für die restlichen Heimspiele der Saison 2019/20. Die Tickets gibt es online unter https://www.h-bw.de/tickets/ oder persönlich bei den Gallier auf der Geschäftsstelle. Wir empfehlen allen, die die Möglichkeit haben, ihre Tickets online zu erwerben. Die Wahrscheinlichkeit bei ausgewählten Spielen seine Tickets zu bekommen, ist um ein vielfaches größer, weil es keine Wartezeiten gibt.
Montag, 16. Dezember 2019
Gallier mit dem Sky Sport Ticket sehen[mehr]

Handball und mehr von Sky für nen 10er

HBW-Fans aufgepasst! Mit dem neuen Sky Sport Ticket könnt ihr alle Bundesliga-Spiele unserer Gallier sowie jede Menge weiteren exklusiven Live-Sport von Sky einfach und zum besten Preis streamen.
Freitag, 13. Dezember 2019
Tickets nur noch aus dem Gästekontingent[mehr]

Wichtige Ticket-Info zum Leipzig-Spiel

Wie schon für das Heimspiel gegen Hannover sieht die Ticketverfügbarkeit für das Heimspiel gegen Leipzig am 29.12. so aus, dass aktuell KEINE Tickets mehr für die Partie verfügbar sind. Jedoch gibt es auch bei diesem Spiel für Fans, die noch Tickets benötigen, eine letzte Option:
Freitag, 13. Dezember 2019
Gallier verlängern mit zwei Rückraumspielern[mehr]

Jona Schoch und René Zobel bleiben beim HBW

Der HBW Balingen-Weilstetten kann nicht mal eine Woche nach der Besetzung der Außenpositionen die nächsten beiden Personalentscheidungen für die Saison 2020/21 bekanntgeben. Mit René Zobel und Jona Schoch verlängern zwei Rückraumspieler und Mitglieder der Aufstiegsmannschaft aus der vergangenen Saison ihre Verträge vorzeitig bei den Galliern und bleiben somit auch über das aktuelle Saisonende hinaus in Balingen.
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Vorentscheidung fällt kurz vor der Pause[mehr]

HBW kann Flensburg nur zeitweise ärgern

Der HBW Balingen-Weilstetten hat beim amtierenden Deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt mit 25:32 (13:18) verloren. Dabei spiegelt das Ergebnis vor allem die erste Halbzeit in der Flens-Arena nicht wirklich wider, in der die Gallier dem Favoriten 25 Minuten lang absolut ebenbürtig waren. Ein 5:0-Lauf kurz vor der Pause brachte die Flensburger dann aber vorzeitig auf die Siegerstraße, die im zweiten Durchgang ihre individuelle Klasse ausspielten und durch den achten Heimsieg im achten Heimspiel der Saison wieder die Tabellenspitze in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga übernahmen.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion