News

Donnerstag, 05. Oktober 2023
HBW2 vs. VfL Pfullingen[mehr]

Können die Jung-Gallier im Derby die ersten Punkte erzwingen?

Nach der deutlichen Auswärtsniederlage beim TSB Horkheim möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am kommenden Wochenende zuhause endlich punkten (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Montag, 02. Oktober 2023
TSB Horkheim vs. HBW[mehr]

Jung-Gallier weiter sieglos

Der Negativlauf geht weiter, Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II musste sich in Horkheim im fünften Spiel zum fünften Mal geschlagen geben. Am Ende war es mit 38:28 (21:13) eine mehr als deutliche Niederlage. Nach starkem Beginn sorgte wieder einmal eine wahre Fehlerorgie dafür, dass der erhoffte Befreiungsschlag schon früh außer Sichtweite geriet.
Donnerstag, 28. September 2023
HBW2 vs. TSG Horkheim[mehr]

Jung-Gallier wollen in Horkheim endlich punkten

Nach vier Spieltagen steht Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II noch immer ohne Punkte da, nun möchten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann aber endlich punkten. Da stehen bei der TSB Horkheim die Chancen gar nicht so schlecht. Der Gegner hinkt bisher hinter den eigenen Erwartungen zurück. (Samstag, 20 Uhr, Stauwehrhalle, Horkheim)
Dienstag, 26. September 2023

Geschäftsstelle am 02.10. geschlossen

AUFGEPASST GALLIER-FANS!
Am 02.10. bleibt unsere Geschäftsstelle in der Friedrichstraße geschlossen. Ab Mittwoch, den 04.10. sind wir dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar
Montag, 25. September 2023
HSG Konstanz vs. HBW2[mehr]

Wende am See bleibt aus

Auch bei Zweitligaabsteiger HSG Konstanz konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II den Bock nicht umstoßen und musste in eine 31:26 (17:13) Niederlage einwilligen. Lange waren die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann beim Favoriten auf Augenhöhe, am Ende reichten aber die Kräfte nicht. Zu viele Fehler machten einen Erfolg unmöglich.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa