News

Montag, 11. Dezember 2023
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Sieg der Moral und des Willens

Ein Wechselbad der Gefühle hatte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II hinter sich, als nach dem finalen Siegtreffer von Elias Fügel alle Dämme brachen. Hart umkämpft war der 27:28 (15:14)-Auswärtssieg bei Aufsteiger HT München. Zwischendurch sah es auch für kurze Zeit ganz anders aus.
Donnerstag, 07. Dezember 2023
Vorbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier wollen in München zurück in die Erfolgsspur

Der HBW2 geht mit Zuversicht und klarem Ziel in den Saisonendspurt. Zwei Spiele gegen Aufsteiger warten noch vor Weihnachten und die Schützlinge von Coach Micha Thiemann wollen sich selbst beschenken. Den Auftakt macht das Gastspiel bei der HT München in Unterhaching, wo die ersten beiden von vier möglichen Punkten geholt werden sollen. (Samstag, 19 Uhr, Hachinga-Halle, Unterhaching)
Montag, 04. Dezember 2023
Spielbericht von Joachim Hausmann[mehr]

Jung-Gallier geben Sieg aus der Hand

So ganz begreifen konnte es keiner, nachdem Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II sein Heimspiel gegen den HC Erlangen II mit 33:38 (20:19) verloren hatte. Zu unterschiedlich, zu extrem waren die Phasen des Spiels, hatte doch zunächst alles nach einem souveränen Heimsieg ausgesehen. Aber es sollte ganz anders kommen.
Freitag, 01. Dezember 2023
Dein Job bei den Galliern![mehr]

Hauptamtlicher Nachwuchstrainer (m/w/d) gesucht!

Wenn Du Lust hast, Teil der „Gallier“ zu werden und in einem Team arbeiten willst, in dem der Spaß nie fehlen darf, eine familiäre Atmosphäre herrscht und Dich Einsatzbereitschaft, Teamgeist auszeichnen, dann bist Du bei uns genau richtig.

NUTZ DEINE CHANCE UND VERSTÄRKE UNSER TEAM ALS HAUPTAMTLICHER NACHWUCHSTRAINER (M/W/D)
BEWIRB DICH JETZT BEIM HBW UND WERDE EIN „GALLIER“!
Freitag, 01. Dezember 2023
Topspiel am 22.12. in der Hölle Süd[mehr]

Ausverkauft HBW vs. Flensburg

Achtung liebe HBW-Fans:
Das Top-Spiel HBW vs. Flensburg am Freitag, den 22.12. (19:00 Uhr) ist ausverkauft!

Wir freuen uns auf alle, die eines der heiß begehrten Tickets ergattern haben und auf alle, die die Gallier an einem der weiteren Heimspieltage in der "Hölle Süd" anfeuern.
Schaut vorbei in unserem Ticketshop und sichert euch eure Tickets für die nächsten Heimspiele.
Die Tickets können wie gewohnt unter folgendem Link erworben werden
https://www.h-bw.de/tickets/

Für alle, die es nicht geschafft haben: Vielleicht gibt es am Dienstag (12.12.) um 9.00 Uhr einen kleinen Restock … aufmerksam sein!

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa