News

Montag, 25. September 2023
HSG Konstanz vs. HBW2[mehr]

Wende am See bleibt aus

Auch bei Zweitligaabsteiger HSG Konstanz konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II den Bock nicht umstoßen und musste in eine 31:26 (17:13) Niederlage einwilligen. Lange waren die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann beim Favoriten auf Augenhöhe, am Ende reichten aber die Kräfte nicht. Zu viele Fehler machten einen Erfolg unmöglich.
Samstag, 23. September 2023
HBW vs. Füchse Berlin[mehr]

Berliner Füchse rupfen die Gallier

Der HBW Balingen-Weilstetten hat am Freitagabend in der ausverkauften Balinger SparkassenArena ordentlich Federn gelassen. Die Truppe von Chef-Coach Jens Bürkle unterlag den Füchsen Berlin deutlich mit 26:37 (12:23).
Freitag, 22. September 2023

Geschäftsstelle geschlossen

Aufgrund des Spieltags schließt unsere Geschäftsstelle in der Friedrichstraße heute schon um 12 Uhr.
Ab Montag sind wir dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar:
https://www.h-bw.de/der-hbw/geschaeftsstelle/
Freitag, 22. September 2023
HSG Konstanz - HBW2[mehr]

Jung-Gallier ohne Druck in die Schänzle-Hölle

Das Baden-Württembergische Derby steht an und Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II möchte endlich punkten. Beim Zweitligaabsteiger HSG Konstanz gehen die Jung-Gallier als Außenseiter in die Begegnung, dennoch wollen sie nicht mit leeren Händen zurück nach Hause fahren. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten. (Samstag, 20 Uhr, Schänzle-Sporthalle Konstanz)
Donnerstag, 21. September 2023
HBW - Füchse Berlin[mehr]

Kräftemessen mit dem Berliner Star-Ensemble

Das nächste Heimspiel des HBW Balingen-Weilstetten wird ein Knüller. Am Freitagabend empfangen die Jungs von Chef-Coach Jens Bürkle den Tabellenzweiten Füchse Berlin.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa