News

Freitag, 16. Dezember 2016
SC DHfK Leipzig - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Ab sofort zählt nur noch der Kampf um den Klassenerhalt

Nach dem Doppelpack gegen die Rhein-Neckar-Löwen haben die Gallier von der Alb kaum Zeit zum Durchatmen. Im Kampf um den Klassenerhalt geht es Schlag auf Schlag im Drei- und Viertagerhythmus weiter. Bereits am Samstag müssen die Schwaben in den Osten der Republik zum SC DHfK Leipzig fahren. Der Aufsteiger aus der vergangenen Saison schwimmt im Moment auf einer Welle der Euphorie und empfängt den HBW Balingen-Weilstetten mit breiter Brust. Spielbeginn in der Leipzig Arena ist um 20:15 Uhr. Die Leitung der Partie haben die beiden Unparteiischen Matthias Brauer und Kai Holm aus Hamburg.
Montag, 12. Dezember 2016
Neuverpflichtung für die kommende Saison[mehr]

Jona Schoch wird ein Gallier von der Alb

Bei den Gallier von der Alb bastelt Geschäftsführer Wolfgang Strobel in Zusammenarbeit mit seinem Cheftrainer Rúnar Sigtryggsson bereits seit einiger Zeit am Kader für die kommende Saison. Während im Hintergrund die Gespräche mit den Spielern aus dem bestehenden Kader laufen, können die Balinger den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt geben. Mit der Verpflichtung des 22-Jährigen Jona Schoch hat sich der HBW Balingen-Weilstetten die Dienste eines hochtalentierten Rückraumspielers für die Königsposition und auf der Rückraummitte als Alternative zu Martin Strobel gesichert.
Mittwoch, 30. November 2016
Insgesamt sechstes Event der Reihe ein voller Erfolg[mehr]

Magisches HBW-Netzwerk wird zum Entertainment-Abend

Unterhaltung der besonderen Art konnten die rund 100 Gäste des sechsten HBW-Netzwerks erfahren. Im Werkforum der Holcim (Süddeutschland) GmbH, Ausrichter und Gastgeber dieses Events, gab es für die Anwesenden allerhand Interessantes zu entdecken. Bis dann beim abschließenden Programmpunkt auch einiges auf magische Weise wieder verschwand.
Montag, 21. November 2016
Mitgliederversammlung des HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Die Mitgliederversammlung HBW Handball Balingen-Weilstetten 2000 e.V. (HBW) bestätigte in ihrer Mitgliederversammlung den Vorstand in seinen Ämtern. Zudem wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
Donnerstag, 17. November 2016
Ehrenamtliche Helfer spielen zentrale Rolle beim HBW[mehr]

Die HBW-Familie sucht weiterhin Unterstützung!

Der HBW und seine ehrenamtlichen Helfer, das ist eine einzigartige Verbindung, die es so im Profi-Handball wohl kein zweites Mal gibt – und du kannst ein Teil davon sein! Ohne unsere zahlreichen Helfer rund um die Organisation der HBW-Heimspiele wäre Bundesliga-Handball in Balingen nicht möglich. Deshalb suchen wir immer tatkräftige Unterstützung!
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa