News

Insgesamt sechstes Event der Reihe ein voller Erfolg[mehr]
Magisches HBW-Netzwerk wird zum Entertainment-Abend
Unterhaltung der besonderen Art konnten die rund 100 Gäste des sechsten HBW-Netzwerks erfahren. Im Werkforum der Holcim (Süddeutschland) GmbH, Ausrichter und Gastgeber dieses Events, gab es für die Anwesenden allerhand Interessantes zu entdecken. Bis dann beim abschließenden Programmpunkt auch einiges auf magische Weise wieder verschwand.
Mitgliederversammlung des HBW Balingen-Weilstetten[mehr]
Vorstand einstimmig im Amt bestätigt
Die Mitgliederversammlung HBW Handball Balingen-Weilstetten 2000 e.V. (HBW) bestätigte in ihrer Mitgliederversammlung den Vorstand in seinen Ämtern. Zudem wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
Ehrenamtliche Helfer spielen zentrale Rolle beim HBW[mehr]
Die HBW-Familie sucht weiterhin Unterstützung!
Der HBW und seine ehrenamtlichen Helfer, das ist eine einzigartige Verbindung, die es so im Profi-Handball wohl kein zweites Mal gibt – und du kannst ein Teil davon sein! Ohne unsere zahlreichen Helfer rund um die Organisation der HBW-Heimspiele wäre Bundesliga-Handball in Balingen nicht möglich. Deshalb suchen wir immer tatkräftige Unterstützung!
Einladung zur Mitgliederversammlung[mehr]
Der HBW Balingen-Weilstetten zieht Bilanz
Ein gewaltiges Stück Arbeit hatten die Balinger Handballer in der Saison 2015/ 2016 zu bewältigen, doch am Ende konnten beide aktiven Mannschaften den angestrebten sportlichen Erfolg erreichen. Und weil auch die zahlreichen Jugendmannschaften der JSG Balingen-Weilstetten ihre Sache hervorragend gemacht haben, dürfte die Jahresbilanz am 18. November durchweg positiv ausfallen.
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten 36:18(17:9)[mehr]
Deutliche Niederlage in Flensburg
Die FLENS-ARENA ist und bleibt für den HBW Balingen-Weilstetten eine uneinnehmbare Festung. Nicht ein einziges Mal in elf Jahren Bundesliga hatten die Schwaben an der Förde die Möglichkeit an einem Erfolg auch nur ansatzweise zu schnuppern und am Mittwochabend schon gleich gar nicht. Das Spiel gegen den Meisterschaftskandidaten war vom Grundsatz her bereits nach 15 Minuten beim Stand von 12:3 entschieden. Am Ende mussten die Gallier von der Alb mit einer 36:18(17:9)-Packung die Heimreise antreten.[mehr]