News

Freitag, 11. November 2011
Tödlicher Verkehrsunfall von Bernd und Reiner Methe[mehr]

Beim HBW herrscht große Betroffenheit und der Sport rückt in den Hintergrund

Als es kurze Zeit nach der offiziellen Spielabsage nach und nach zur Gewissheit wurde, dass die Schiedsrichter Bernd und Reiner Methe auf der Fahrt zum Bundesligaspiel zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten und dem SC Magdeburg tödlich verunglückt sind, herrschte bei allen tiefe Betroffenheit. Geschäftsführer und Manager Bernd Karrer: "Wir haben natürlich größtes Verständnis dafür, dass das Spiel sofort abgesagt wurde. Der Sport ist im Moment völlig nebensächlich. Wir sind mit unseren Gedanken bei den Familien und Angehörigen und möchten auf diesem Weg unsere Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen."
Freitag, 11. November 2011
Spielabsage[mehr]

Die Begegnung des HBW gegen Magdeburg findet nicht statt

Das Spiel zwische dem HBW und des SC Magdeburg wurde offiziell abgsagt. Nähere Informationen werden wir in Kürze veröffentlichen.
Dienstag, 08. November 2011
Personalentscheidung beim HBW[mehr]

Jens Bürkle und Daniel Sauer werden dem HBW zum Saisonende verlassen

Der HBW Balingen-Weilstetten wird in der kommenden Saison auf die Dienste von Kreisläufer Jens Bürkle und Abwehrspezialist Daniel Sauer verzichten müssen. Beide haben am Montagabend bekannt gegeben, dass sie den Bundesligisten zum Saisonende verlassen und gemeinsam zur DJK Rimpach (3. Liga Ost) wechseln werden. Sauer soll bei der DJK Rimparer Wölfe GmbH Geschäftsführer werden, wird aber auch noch als Spieler auf dem Feld stehen und Bürkle wird seine aktive Zeit auf der Platte beenden und als Trainer bei Rimpar einsteigen.
Sonntag, 06. November 2011
HANDBALL-STARS GO SCHOOL[mehr]

Heiner Brand und viele weitere Stars gehen erneut an die Schulen

Die TOYOTA Handball-Bundesliga, der Deutsche Handballbund und Toyota starteten im letzten Jahr das Nachwuchsprojekt "HANDBALL-STARS GO SCHOOL". Heiner Brand, Schirmherr des Projekts und ausgewählte...
Donnerstag, 03. November 2011
Spielplanänderung[mehr]

Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke um einen Tag verschoben

Der HBW Balingen-Weilstetten möchte sein Fans an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass das Spiel gegen den TuS N-Lübbecke um einen Tag verschoben werden musste. Einige Terminplanänderung machten diese Verschiebung notwendig. Neuer Termin für das Heimspiel in der Balinger SparkassenArena ist Sonntag, der 27. November 2011, 17.30 Uhr. Der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den Tabellenneunten hat bereits begonnen.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa