News

TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]
Im Schwaben-Derby gab es für Balingen nichts zu erben
Der TVB 1898 Stuttgart hat das hochbrisante Schwaben Derby gegen den HBW Balingen-Weilstetten am Freitagabend in der ausverkauften Stuttgarter Porsche-Arena für sich entschieden und ist damit in der Tabelle dank des besseren Torverhältnisses wieder an Balingen vorbeigezogen. Die Gäste aus dem Zollernalbkreis, die von rund 1000 treuen Fans in die Landeshauptstadt begleitet wurden, kamen über die gesamten sechzig Minuten nie für einen Sieg in Frage. Den zwei Stuttgartern Hauptakteuren Jogi Bitter im Tor und Spielmacher Michael Kraus hatten die Balinger nichts Gleichwertiges entgegen zu setzen.[mehr]

TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]
Niemand muss das Derby verpassen - Live beim SWR
Am Freitagabend, um 19:45 Uhr, wird in der Stuttgarter Porsche-Arena das hochbisante und mit Spannung erwartete Schwaben-Derby zwischen dem TVB 1898 Stuttgart und dem HBW Balingen-Weilstetten angepfiffen. Das Spiel ist schon seit Wochen ausverkauft und für alle die keine Karte mehr bekommen haben, bietet das SWR-Fernsehen in seiner Mediathek einen LivestreamHier der Link (ist erst ab Freitag, 24.März 2017, 19.15 verfügbar.): http://bit.ly/2mrVM8r

HBW-Sportstudio mit Matti Flohr[mehr]
"Handall ist die Mischung aus Kampfgeist und Coolness"
Zum zweiten Mal, seit er für die Gallier von der Alb auf der Platte steht, war Matti Flohr zu Gast im HBW-Sportstudio. Großes Thema war natürlich das Schwaben-Derby am kommenden Freitagabend in der Stuttgarter Porsche-Arena gegen deen TVB 1898 Stuttgart, aber natürlich auch ein kleines Fazit auf seine ersten Monate auf dem "Land". Ganz interessant auch die "Einblicke" in seinen Schuhschrank und wenn wer wissen möchte, warum er immer wieder in anderen Schuhmodellen spielt, wie er den Kampf um den Klassenerhalt sieht und wie die Mannschaft und er sich selber auf das Spiel gegen Stuttgart vorbereiten, der solltet unbedingt reinhören.
HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin[mehr]
AUF GEHT'S, HEIMSPIEL!!!
Das nächste Spiel gegen Stuttgart ist bereits ausverkauft und wer keine Karte bekommen hat, kann es zu Hause zumindest im Livestream verfolgen. Das könnte ihr NICHT, wenn ihr euch zum nächsten HEIMSPIEL gegen die Füchse Berlin keine Karte besorgt. Das gibt es nur live in der "Hölle Süd" und die Gallier von der Alb brauchen eure Unterstützung. Sichert euch eure Karte und werdet ein Teil des Teams. Hier geht es direkt zu den Ticket's: http://bit.ly/2n9nBlEAUF GEHT'S!!! HEBET SE!!!

Niemand sonst ist näher dran am Spielgeschehen[mehr]