News
Freitag, 25. März 2011Geburtstag Vladimir Temelkov[mehr]
Herzlichen Glückwunsch Vladimir Temelkov
Heute feiert unser Rechtsaußen Vladimir Temelkov seinen 31. Geburtstag. Der mazedonische Nationalspieler agiert beim HBW Balingen-Weilstetten seit 2009. Sein Weg zum HBW fand er von der HR Ortenau. Im Team von Rolf Brack hat er sich als feste Größe etabliert. Wir gratulieren Vladimir Temelkov ganz herzlich zum Geburtstag, wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute sowie viel Erfolg und jede Menge Siege gemeinsam mit dem HBW.
Freitag, 25. März 2011Wichtige Mitteilung[mehr]
Erhöhtes Verkehrsaufkommen zum Spiel gegen Magdeburg
Neben dem Spiel des HBW Balingen-Weilstetten am Samstag, den 26. März um 19.00 Uhr in der SparkassenArena, findet zeitgleich eine Veranstaltung in der Volksbankmesse statt. Aufgrund der Erwartung hoher Besucherzahlen für beide Veranstaltungen ist mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen.Zudem steht das Messegelände nicht als Parkplatz zur Verfügung. Die Besucher werden gebeten, auf andere Parkplätze auszuweichen.
Um Probleme bei der Parkplatzsuche zu vermeiden und um pünktlich zum Spielbeginn in der Halle zu sein, sollte eine rechtzeitige Anreise eingeplant werden.
Mittwoch, 23. März 2011Ersatzkarten für Fernsehplätze[mehr]
Kartenumtausch beim Spiel des HBW gegen den SC Magdeburg
Aufgrund der kurzfristigen Ankündigung von sport1.de, das Spiel des HBW Balingen-Weilstetten gegen den SC Magdeburg live im Internet zu übertragen, fallen im Block E der SparkassenArena einige Sitze weg. Dies betrifft: Block E, Reihe 1, Plätze 6-15Block E, Reihe 1a, Plätze 6-20
Block E, Reihe 1b, Plätze 6-20 All diejenigen, die für diesen Bereich eine Karte besitzen, erhalten einen anderen Sitzplatz in der SparkassenArena. Der HBW bittet alle Betroffenen, sich in der Geschäftsstelle des HBW (Tel.: 07433 / 955 914 2) zu melden. Ihr Karten werden dann dementsprechend umgetauscht. Wir bitten Sie um Verständnis.
Dienstag, 22. März 2011OP ist gut verlaufen[mehr]
Johan Boisedu hat Knieoperation gut überstanden
Nach über Wochen anhaltenden Schmerzen im Knie, war eine Operation für Johan Boisedu nicht mehr aufzuschieben. Vergangen Freitag unterzog sich der Allrounder im Rückraum der OP in Markgröningen. "Der Arzt hat gesagt, dass alles gut verlaufen ist und die Verletzung nicht so hart war, wie vorher angenommen", berichtet Boisedu. Dem sympathischen Franzosen wurde eine Knochenfragment entnommen, welches sich nach einem Unfall vom Knochen gelöst hatte. Schon am Sonntag konnte er die Klinik wieder verlassen. In dieser Woche werde der Franzose alles sehr langsam angehen lassen und sich noch erholen. "Ich muss noch ein wenig warten. Aber in der nächsten Woche startet das Programm bei Physio Wolfgang Kremer", gibt Boisedu einen kleinen Ausblick.
Montag, 21. März 2011Neuverpflichtung Matthias Puhle[mehr]













