News

S-Cup in Altensteig[mehr]
Mit deutlicher Leistungssteigerung ungeschlagen ins Finale
Ungeschlagen ziehen die Gallier von der Alb beim S-Cup in Altensteig ins Finale ein. Nach dem eher etwas glücklichen 20:19-Erfolg gegen den TV Bittenfeld, überzeugte die Mannschaft von Trainer Markus Gaugisch am zweiten Tag mit einer deutlichen Leistungssteigerung.
S-Cup in Altensteig[mehr]
Gallier starten mit einem 20:19(8:8)-Erfolg
Der HBW Balingen-Weilstetten ist mit einem 20:19 (8:8)-Erfolg über den TV Bittenfeld in das Turnier um den S-Cup in Altensteig im Schwarzwald gestartet. Nach den anstrengenden Übungseinheiten im Rahmen des Trainingslagers zeigten sich sowohl Trainer Markus Gaugisch als auch Geschäftsführer Bernd Karrer mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.
Trainingslager und Turnier in Altensteig[mehr]
Im Schwarzwald beginnt der Feinschliff
Mit dem Vorbereitungsspiel am vergangenen Freitagabend in Stetten am kalten Markt gegen Handball Tirol, das der HBW Balingen-Weilstetten mit 31:19 (16:13) klar für sich entscheiden konnte, haben die Gallier von der Alb ihre erste Vorbereitungsphase auf die Saison 2014/15 abgeschlossen.
HBW-Sportstudio mit Theuerkauf[mehr]
Christoph Theuerkauf erklärt seine Verletzung
Der Kreisläufer des HBW hat sich im zweiten Testspiel unglücklich verletzt. Was genau passiert ist und wie lange er pausieren muss, erzählt er im HBW-Sportstudio bei Michael Händel. Darüber hinaus spricht er über die Mannschaft und das anstehende Trainingslager... Zum Schluss gibt es dann sogar noch eine Premiere!!!
Neues Logo auf dem Trikot der Gallier[mehr]