News
Montag, 30. März 2015Personalplanung beim HBW Balingen-Weilstetten[mehr]
Junioren-Nationalspieler Yves Kunkel wechselt zum HBW
Die Gallier von der Alb treiben ihre Personalplanungen weiter voran und können mit Yves Kunkel die nächste Neuverpflichtung bekannt geben. Der 20-Jährige Linksaußen wechselt ab der kommenden Saison vom Ligakonkurrenten GWD Minden zum HBW Balingen-Weilstetten.
Montag, 30. März 2015Keine Karten mehr für das Spiel gegen Flensburg[mehr]
Ausverkauft!
Die Handball-Bundesligapartie am kommenden Mittwoch, 1. April, zwischen den Galliern von der Alb und der SG Flensburg-Handewitt ist restlos ausverkauft. Für alle, die sich keine Tickets mehr sichern konnten wird es zumindest ein kleiner Trost sein, dass das Spiel in der Balinger SparkassenArena auch im Free TV von Sport1 übertragen wird. Anwurf ist um 20:45 Uhr.
Freitag, 27. März 2015HBW-Sportstudio mit Nándor Fazekas[mehr]
Nach seiner Karriere möchte er mit Nachwuchstalenten arbeiten
Heute haben wir unseren Torhüter Nándor Fazekas zu Gast im HBW-Sportstudio. Lasst euch überraschen, wie der 219-fache ungarische Nationalspieler, den HBW, die Stadt Balingen und die derzeitige Situation in der DKB Handball-Bundesliga charakterisiert.
Freitag, 27. März 2015Personalentscheidung beim HBW[mehr]
HBW verlängert den Vertrag mit Alexandros Vasilakis
Es sind zwar noch neun Spiele bis zum Saisonende zu absolvieren und der HBW Balingen-Weilstetten muss noch den ein oder anderen Punkt holen, um auch in der kommenden Saison in der DKB Handball-Bundesliga zu spielen, aber neben des Spielfeldes basteln die Gallier von der Alb fleißig an der Mannschaft für die nächste Spielzeit.
Mittwoch, 18. März 2015Interview mit Alexandros Vasilakis[mehr]













