News

Montag, 23. Dezember 2019
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Am 2. Weihnachtsfeiertag geht es nach Melsungen

In der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga geht der Spielbetrieb auch über Weihnachten weiter. Bereits am 2. Weihnachtsfeiertag steht ein kompletter Spieltag auf dem Programm. Für die Gallier also wenig Zeit, sich mit der bitteren Niederlage gegen die TSV Hannover-Burgdorf auseinanderzusetzen. Die Schwaben treffen bereits um 14. Uhr in Kassel auf die MT Melsungen
Montag, 23. Dezember 2019

Wir haben geschlossen

Die Geschäftsstelle des HBW Balingen-Weilstetten bleibt ab sofort bis einschließlich 7. Januar 2020 geschlossen. Wir wünschen allen schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab dem 8. Januar ist die Geschäftsstelle wieder zu normalen Öffnungszeiten geöffnet.
Sonntag, 22. Dezember 2019
HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf[mehr]

Die Gallier müssen eine ganz bittere Niederlage verdauen

Gegen die TSV Hannover-Burgdorf haben die Gallier am Sonntagnachmittag alles versucht um etwas Zählbares mitzunehmen, standen am Ende nach großartigem Kampf aber mit leeren Händen da. Nach der 33:35(15:14)-Niederlage bleiben die Gallier aber trotzdem weiterhin auf dem 13. Tabellenplatz. Die drei nachfolgenden Mannschaften haben allerdings bis auf einen Zähler aufgeschlossen.
Freitag, 20. Dezember 2019
HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf[mehr]

Gegen "Die Recken" beginnt für die Gallier die Rückrunde

Mit dem Spiel beim THW Kiel am vergangenen Donnerstagabend ist für die Gallier die Hinspielrunde zu Ende gegangen. Nur drei Tage später geht die Saison aber bereits nahtlos in die Rückrunde über. Am Sonntagnachmittag erwarten die Balinger den Tabellenzweiten Hannover-Burgdorf zum ersten Rückrundenspiel. Spielbeginn in der Balinger SparkassenArena ist um 16 Uhr. Die Partie steht unter der Leitung der beiden Unparteiischen Robert Schulze und Tobias Tönnies aus Magdeburg.
Donnerstag, 19. Dezember 2019
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten 36:26 (19:10)[mehr]

Beim Rekordmeister gab es für den HBW nichts zu erben

Erwartungsgemäß gab es für die Gallier am Donnerstagabend in der Kieler Sparkassen-Arena nichts zu erben. Über 60 Minuten gab sich der aktuelle Tabellenführer kaum eine Blöße. Vom 1:0 nach wenigen Sekunden bis zum Schlusspfiff, gab es daher auch nie einen Zweifel am hochverdienten Heimsieg der Zebras. Mit der 36:26(19:10)-Niederlage beenden die Balinger die Hinspielrunde aber trotzdem mit sehr guten 13 Punkten auf der Habenseite und starten bereits am kommenden Sonntagnachmittag mit dem Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf in die Rückrunde.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion