News

Fahrplan für die Vorbereitung[mehr]
Straffes Programm für die Gallier von der Alb
Noch ist die Mannschaft von Trainer Jens Bürkle im Urlaub, aber was sie danach erwartet ist hart und knackig. Am 9. Juli geht es mit internen Terminen los. Da stehen dann so Dinge wie Fototermine und medizinische Tests auf dem Programm, aber ziemlich schnell wird der sportliche, vor allem der athletische Bereich die Oberhand gewinnen.
HBW-Sportstudio mit Wolfgang Strobel[mehr]
"Wir haben gelernt mit Demut umzugehen"
Zum Abschluss der ersten Zweitliga-Saison hatte Moderator Christopher Domann den HBW-Geschäftsführer Wolfang Strobel zu Gast im HBW-Sportstudio. Sie ließen, durchaus kritisch, die vergangene Saison Revue passieren und sprachen über Themen wie Fan-Ausfahrten, Spielerwechsel, aber auch über die Vorbereitung und unter welchen Aspekten die neu formierte Mannschaft zusammengestellt wurde.
Neunte Auflage der Veranstaltungsreihe[mehr]
HBW-Netzwerk findet erfolgreiche Fortsetzung
Auch die neunte Auflage des HBW-Netzwerks fand wieder großen Zuspruch bei den Partnern und Sponsoren der „Gallier von der Alb“. Ausrichter war dieses Mal die Mehrer Compression GmbH, in deren Räumlichkeiten sich erneut über 100 Gäste versammelten.
Wohnungssuche für Nachwuchsspieler[mehr]
GANZ! GANZ! DRINGEND!
Für zwei Jungs aus unserem Perspektivkader suchen wir noch ein Dach überm Kopf. Bevorzugt wäre eine Wohnung in der Kernstadt Balingen.Eine 2-Zimmer-Wohnung sollte WG geeignet sein. Drei- oder Dreieinhalb-Zimmer-Zimmer-Wohnung wäre auch geeignet.
Wer eine geeignet Wohnung hat, sollte sich unbedingt bei der HBW-Geschäftsstelle, entweder per E-Mail unter geschaeftsstelle@h-bw.de oder telefonisch unter 07433 / 96718-0 melden.

Von einer Kooperation profitieren[mehr]