News

HBW Balingen-Weilstetten - Handball Tirol 31:19 (16:13)[mehr]
Deutlich Fortschritte zum Ende der ersten Vorbereitungsphase
Mit dem zweiten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison haben die Gallier von der Alb auch gleichzeitig ihre erste Vorbereitungsphase abgeschlossen. In der Alemannenhalle in Stetten am kalten Markt traf die Mannschaft von Trainer Markus Gaugisch auf die österreichische Top-Mannschaft von Handball-Tirol.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[mehr]
Frank "Litty" Ettwein wird 37 Jahre alt
An dieser Stelle möchten wir unserem neuen Mannschaftsbetreuter Frank "Litty" Ettwein zu seinem 37. Geburtstag gratulieren. Das Urgestein der Gallier von der Alb verkörperte über Jahre hinweg sämtliche Tugenden die den HBW auszeichnen par excellence.
Vorbereitungsspiel in Stetten am kalten Markt[mehr]
Gallier von der Alb treffen auf Handball Tirol
Am Freitagabend bestreitet der HBW Balingen-Weilstetten sein zweites Spiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2014 / 2015. In der Alemannenhalle in Stetten am kalten Mark trifft das neuformierte Gallier-Team auf den österreichischen Erstligisten Handball Tirol.
Zweites Vorbereitungsspiel der Gallier[mehr]
HBW trifft auf Handball Tirol
In Stetten am kalten Markt, also nur einen Katzensprung von Balingen entfernt, bestreiten die Gallier von der Alb am kommenden Freitagabend ihr zweites Vorbereitungsspiel. Im Rahmen des 100-Jährigen Jubiläums des TSV Stetten a.k.M. trifft der HBW Balingen-Weilstetten auf den österreichischen Erstligisten Handball Tirol. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Die Sporthalle des TSV Stetten wird bereits um 17:30 Uhr geöffnet. Nach dem Spiel gibt es noch eine Autogrammstunde und wer die neuformierte Mannschaft der Gallier von der Alb sehen möchte, hat noch die Möglichkeit sich die Eintrittskarte im Vorverkauf zu sichern. Einfach eine E-Mail an vorverkauf@tsv-stetten-akm.de und sich die Karte reservieren lassen. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.tsv-stetten-akm.de/index.php?Cat=0801&News_id=1050
HBW-Sportstudio mit Litty[mehr]