News

Fotoshooting im HBW-Pavillon[mehr]
Die Fotos für die neuen Autogrammkarten sind im Kasten
Die Autogrammkarten der Gallier von der Alb waren in den vergangenen Jahren in der Handball-Bundesliga etwas besonderes. Für die Gallier-Motive gab es von den Fans viel Lob und Anerkennung. "Wir haben uns auch für diese Saison wieder etwas Tolles einfallen lassen", verriet Fotograf Nino Strauch, wollte aber noch nicht ins Detail gehen. Die Aufnahmen würden aber auf jeden Fall in die bisherige Serie passen.
HBW Balingen-Weilstetten - TV Neuhausen 26:27 (11:17)[mehr]
HBW verliert sein erstes Testspiel gegen Neuhausen
Das erste Vorbereitungsspiel auf die neunte Saison in der DKB Handball-Bundesliga haben die Gallier von der Alb am Samstagabend gegen den Zweitligisten TV Neuhausen mit 26:27 (11:17) verloren. In der Ehninger Schalkwiesenhalle lagen die Balinger von Anfang an im Rückstand.
Erster Auftritt der neuformierten Gallier-Truppe[mehr]
In Ehningen trifft der HBW auf den TV Neuhausen
Am kommenden Samstagabend hat der neuformierte Kader des HBW Balingen-Weilstetten seinen ersten öffentlichen Auftritt. Im Rahmen des 100-Jährigen Jubiläums des TSV Ehningen treffen die Gallier von der Alb um 19.30 Uhr in der Schalkwiesenhalle in Ehningen auf die „Jungs“ des TV Neuhausen.
Vorbereitung mit Biathlon[mehr]
"Jung gegen Alt" mal anders
Wenn es bei den Handballern heißt „Jung gegen Alt“ geht es im Normalfall um Fußball. Jeder freut sich, vor allem in der schweißtreibenden Vorbereitungszeit, wenn mal etwas Abwechslung ins Spiel kommt und Tore darüber entscheiden, wer am Ende der anderen Mannschaft einen Grillabend oder ähnliches spendieren muss. Bei den Bundesliga-Handballern des HBW Balingen-Weilstetten war das am Freitagnachmittag etwas anders.
Endgültig erste Liga[mehr]