News

Rappelvolle Halle beim Heimspiel gegen Erlangen[mehr]
AUSVERKAUFT!
Das Heimspiel gegen den HC Erlangen am morgigen Freitag, 25. November, ist restlos ausverkauft! Das gab die HBW-Geschäftsstelle soeben bekannt. Wir freuen uns auf ein richtig tolles und stimmungsvolles Spiel in der Balinger SparkassenArena!
Am 28. Januar 2017 ist es wieder soweit[mehr]
Traditionelle Fanausfahrt nach Rothaus terminiert
Auf 1000 m Höhe gemeinsam mit den Bundesliga-Spielern des HBW ein Bier genießen – kein Problem! Unser langjähriger Teampartner, die badische Staatsbrauerei Rothaus, macht auch in diesem Jahr dieses einzigartige Erlebnis bei der traditionellen Fanausfahrt nach Rothaus wieder möglich! Am Samstag, 28. Januar 2017, geht’s zusammen mit der Mannschaft im Bus nach Rothaus, wo die ausgelosten Teilnehmer ab 14 Uhr vor den Pforten der höchstgelegenen Brauerei Deutschlands begrüßt werden.
HBW-Sportstudio mit Peter Johannesson[mehr]
"Am Anfang hatte ich das Geld in allen Taschen"
Unser schwedischer Torhüter Peter Johannesson gehört zwar nicht zu den Neuzugängen der Saison 2016/17, aber im HBW-Sportstudio ist er trotzdem Debütant. Als Schwede hat er sich in Deutschland erst einmal darüber gewundert, dass es ratsam ist, wenn man Bargeld in der Tasche hat, weil man noch nicht überall mit dem Handy oder mit der Karte bezahlen kann.
Personalentscheidung Yves Kunkel[mehr]
Yves Kunkel wird die Gallier von der Alb verlassen
Linksaußen Yves Kunkel wird den HBW Balingen-Weilstetten zum Saisonende verlassen. Dies hat der 22-Jährige Rechtshänder seinem Geschäftsführer Wolfgang Strobel gestern mitgeteilt.
Bester Spieler gegen die MT Melsungen[mehr]