News

Mittwoch, 18. Dezember 2019
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]

Mit viel Freude und ohne Druck zum THW Kiel

Während sich die meisten langsam, aber sicher auf die besinnlichen Weihnachtsfeiertage vorbereiten und auf den Jahreswechsel freuen, hat die Mannschaft von HBW-Trainer Jens Bürkle noch ein straffes und vor allem sehr anspruchsvolles Programm vor der Brust. Für die Gallier stehen in zehn Tagen noch vier Spiele, gegen Kiel, Hannover-Burgdorf, Melsungen und Leipzig, auf dem Plan. Los geht es am Donnerstagabend mit dem Nachholspiel vom 7. Spieltag beim deutschen Rekordmeister in der Kieler Sparkassen-Arena.
Dienstag, 17. Dezember 2019
Ticketvorverkauf für die Rückrunde beginnt[mehr]

Den Freitag ganz fett im Kalender anstreichen

Am Freitag, 20. Dezember, pünktlich um 09.00 Uhr, starten wir den Ticketvorverkauf für die restlichen Heimspiele der Saison 2019/20. Die Tickets gibt es online unter https://www.h-bw.de/tickets/ oder persönlich bei den Gallier auf der Geschäftsstelle. Wir empfehlen allen, die die Möglichkeit haben, ihre Tickets online zu erwerben. Die Wahrscheinlichkeit bei ausgewählten Spielen seine Tickets zu bekommen, ist um ein vielfaches größer, weil es keine Wartezeiten gibt.
Montag, 16. Dezember 2019
Gallier mit dem Sky Sport Ticket sehen[mehr]

Handball und mehr von Sky für nen 10er

HBW-Fans aufgepasst! Mit dem neuen Sky Sport Ticket könnt ihr alle Bundesliga-Spiele unserer Gallier sowie jede Menge weiteren exklusiven Live-Sport von Sky einfach und zum besten Preis streamen.
Freitag, 13. Dezember 2019
Tickets nur noch aus dem Gästekontingent[mehr]

Wichtige Ticket-Info zum Leipzig-Spiel

Wie schon für das Heimspiel gegen Hannover sieht die Ticketverfügbarkeit für das Heimspiel gegen Leipzig am 29.12. so aus, dass aktuell KEINE Tickets mehr für die Partie verfügbar sind. Jedoch gibt es auch bei diesem Spiel für Fans, die noch Tickets benötigen, eine letzte Option:
Freitag, 13. Dezember 2019
Gallier verlängern mit zwei Rückraumspielern[mehr]

Jona Schoch und René Zobel bleiben beim HBW

Der HBW Balingen-Weilstetten kann nicht mal eine Woche nach der Besetzung der Außenpositionen die nächsten beiden Personalentscheidungen für die Saison 2020/21 bekanntgeben. Mit René Zobel und Jona Schoch verlängern zwei Rückraumspieler und Mitglieder der Aufstiegsmannschaft aus der vergangenen Saison ihre Verträge vorzeitig bei den Galliern und bleiben somit auch über das aktuelle Saisonende hinaus in Balingen.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion