News

Dienstag, 15. November 2016
Viertelfinale im DHB-Pokal[mehr]

Vorkaufsrecht endet am Donnerstag

Wir möchten alle Dauerkarteninhaber und alle unsere Sponsoren an dieser Stelle nochmals darauf hinweise, dass sie für das Viertelfinale im DHB-Pokal in der Balinger SparkassenArena  ein Vorkaufsrecht auf ihre Saisonplätze haben. Wer also am 14. Dezember gegen die Rhein-Neckar-Löwen mit dabei sein möchte, sollte dies unbedingt der Geschäftsstelle mitteilen. Das Vorkaufsrecht endet am Donnerstag, 17. November. Wer bis dahin keinen Gebrauch von seinem Vorkaufsrecht gemacht hat, hat danach keinen Anspruch mehr. Die Karten für das Viertelfinale gehen dann in den freien Verkauf, der am 22. November, 09.00 Uhr offiziell beginnt.
Sonntag, 13. November 2016
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen 29:25(13:12)[mehr]

Disziplinierte Leistung wird mit zwei Punkten belohnt

Es war die Hölle-Süd wie man sie kennt, wie man sie als HBW-Fan liebt und die den Gegner das Handgelenk zittern und wie im Falle der MT Melsungen die Nerven verlieren lässt. Die Gallier von der Alb fühlten sich in dem Hexenkessel pudelwohl, spielten diszipliniert und holten am Ende mit einem hochverdienten 29:25(13:12)-Erfolg zwei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Donnerstag, 10. November 2016
Ticket-Aktion für Vereine geht weiter[mehr]

Nächste Chance bei der Ticket-Challenge!

Unsere Ticket-Challenge geht in die nächste Runde! Sichert euch und eurem Verein Tickets für die Heimspiele unserer Gallier von der Alb bis zum Ende der Hinrunde und gewinnt ein Training mit zwei unserer Bundesliga-Spieler sowie einen Ballsack mit 12 Handbällen von unserem Teampartner und Ausrüster Kempa!
Donnerstag, 10. November 2016
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen[mehr]

Die MT Melsungen kommt zwar als Favorit...

Am 11. Spieltag in der DKB Handball-Bundesliga empfängt der HBW Balingen-Weilstetten die MT Melsungen aus Nordhessen. Der letztjährige Tabellenvierte ist ziemlich holprig in die Saison gestartet, hat sich zwischenzeitlich aber längst wieder gefangen und sich von den Abstiegsrängen hochgearbeitet bis auf den sechsten Tabellenplatz.
Mittwoch, 09. November 2016
HBW-Sportstudio mit Yves Kunkel[mehr]

"Wir haben sehr zusammen gefunden"

In der 8. Ausgabe des HBW-Sportstudios hatte Moderator Christopher Domann mit Yves Kunkel den derzeitigen Top-Torschützen der Gallier von der Alb zu Gast. Der 22-Jährige erklärte im Gespräch unter anderem, wie es dazu kam, dass er im Ligaspiel gegen den Bergischen HC urplötzlich die Rolle des Spielmachers übernommen hatte.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion