News

HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke[mehr]
Für den TuS N-Lübbecke geht es um den letzten Strohhalm
Der 29. Spieltag hat für den HBW Balingen-Weilstetten einen richtig dicken Brocken parat. Wahrscheinlich war in der Vergangenheit die Gefahr noch nie so groß, dass die überragende Heimserie der Gallier reißen könnte. Seit 23 Spielen sind sie zu Hause ungeschlagen und haben sich nicht zuletzt deshalb an der Tabellenspitze etabliert. Mit dem TuS N-Lübbecke kommt aber nicht nur der Erstligaabsteiger in die SparkassenArena, sondern ganz sicher auch die Mannschaft, die zumindest auf dem Papier den qualitativ stärksten Kader und vermutlich auch den höchsten Etat der Liga hat.[mehr]

HBW-Sportstudio mit Linkshänder René Zobel[mehr]
"Freundin hat's gefallen, meiner Mutter eher weniger"
Im 6. HBW-Sportstudio der aktuellen Saison war Rückraumspieler René Zobel zu Gast. Mit dem Linkshänder plaudert Moderator Christopher Domann genauso über die aktuelle Saison, wie über seine sportliche Laufbahn von der C-Jugend bis zu den Profis des HBW Balingen-Weilstetten.
Premium-Partner verlängert Engagement[mehr]
HBW und Sparkasse Zollernalb setzen gemeinsamen Weg fort
Auch abseits des Feldes kann der HBW Balingen-Weilstetten positive Zeichen setzen und hat den ersten Grundstein für die Planungen in Hinblick auf die neue Saison 2019/20 gelegt. Denn mit der Sparkasse Zollernalb bleibt ein langjähriger Partner auch weiterhin, und unabhängig von der Ligazugehörigkeit der Balinger, mit an Bord.
HC Rhein Vikings - HBW Balingen-Weilstetten 22:36 (8:16)[mehr]
Souveräner Auswärtssieg des Tabellenführers
Die Gallier von der Alb haben ihre Aufgabe bei den Rhein Vikings im Castello in Düsseldorf souverän erledigt. Vom Anpfiff weg wurde deutlich, dass über den Ausgang des Spiels nur der Tabellenführer aus Balingen entscheidet. Der ließ nichts anbrennen, spielte konzentriert und gewann am Ende auch in der Höhe hochverdient mit 22:36(8:16).
HC Rhein Vikings - HBW Balingen-Weilstetten[mehr]