News

Heimspiel gegen den TBV auch im Livestream zu sehen[mehr]
Lemgo-Spiel ausverkauft!
Das morgige Heimspiel gegen den TBV Lemgo ist seit diesen Minuten restlos ausverkauft! Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit einer garantiert galliergeilen Stimmung in der "Hölle Süd"!
Lizenzvergabe für die Saison 2017/18[mehr]
Gallier von der Alb erhalten Lizenz ohne Auflagen
Der HBW Balingen-Weilstetten erhält von der Lizenzierungskommission der DKB Handball-Bundesliga die Lizenz für die Saison 2017/18 ohne Auflagen. Dies hat die Liga dem Balinger Geschäftsführer Wolfgang Strobel heute Nachmittag per E-Mail mitgeteilt. „Ich freue mich sehr über den Erhalt der Lizenz ohne Auflagen“, freute sich Strobel über den positiven Bescheid.
Es gibt nur noch wenige Stehplatzkarten, aber...[mehr]
Wir sind live!
Für das Kellerduell zwischen den Gallier von der Alb und dem TBV Lemgo gibt es nur noch ganz wenige Stehplatzkarten. Wer also in der Halle mit dabei sein möchte, sollte ganz schnell zugreifen. Für diejenige, für die das Restkontingent aber nicht mehr reicht, haben wir eine gute Nachricht. Unser Medienpartner RTF.1 wird das Spiel live im Internet übertragen. Wir werden rechtzeitig auf unserer Homepage einen Link zum Livebild veröffentlichen. Der Livestream läuft auch auf der Homepage bei unserem Medienpartner und bei Sport1.de.
HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo[mehr]
Wichtiges Kellerduell im Kampf um den Klassenerhalt
Das Osterwochenende war für die Gallier von der Alb alles andere als erfreulich. Aus Minden mussten sie die Rückreise mit leeren Händen antreten und gleichzeitig mussten sie zur Kenntnis nehmen, dass die unmittelbare Konkurrenz im Kampf um den Klassenerhalt gepunktet hat. Dabei überraschte vor allem der Sieg des TBV Lemgo gegen den THW Kiel. Mit ihrem Überraschungscoup sind die Ostwestfalen zusammen mit dem Bergischen HC, der ebenfalls erfolgreich war, in der Tabelle an den Schwaben vorbeigezogen und stehen jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz, während die Gallier von der Alb auf den vorletzten Tabellenplatz zurückgefallen sind.[mehr]