News

Bizerba bleibt Premiumpartner[mehr]
Bizerba und der HBW verlängern ihre Partnerschaft
Der HBW Balingen-Weilstetten und Bizerba, ein weltweit agierendes Technologie-Unternehmen mit Sitz in Balingen, setzen ihre Sponsoring-Partnerschaft auch in der kommenden Saison 2014/15 fort. Das Unternehmen aus dem Zollernalbkreis bleibt Premium Partner der Gallier von der Alb und unterstützt weiterhin den Bundesliga-Handball in der Region.
Vorbereitungsspiel gegen Tatran Prešov[mehr]
Im neuen Saisontrikot gegen slowakischen Rekordmeister
Knapp zwei Wochen vor dem Saisonauftakt bei der MT Melsungen werden die Gallier von der Alb ein letztes Testspiel bestreiten. In der Balinger SparkassenArena treffen sie am Mittwochabend auf den Slowakischen Meister und Pokalsieger HT Tatran Prešov. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 3 Euro.
Die neue Saison steht vor der Tür[mehr]
Gallier starten Vorverkauf für die ersten vier Heimspiele
Der HBW Balingen-Weilstetten hat in dieser Saison einen außergewöhnlichen Spielplan. Vier Heimspiele in Folge und das innerhalb von nur elf Tagen, gab es noch nie. Deshalb werden wir den Vorverkauf für die ersten vier Heimspiele auch zeitgleich beginnen. Der Vorverkauf für die Spiele: HBW - TSV GWD Minden HBW - THW KielHBW - TuS N-Lübecke HBW - HSV Handball startet am Montag (11. August), pünktlich um 9:00 Uhr. Sollte es Ihnen also passieren, dass Sie am Montag etwas länger warten müssen, bis Sie telefonisch bei uns bedient werden, bitten wir um etwas Verständnis. Karten für die vier Heimspiele gibt es aber nicht nur telefonisch und auf der Geschäftsstelle. Wo Sie sonst noch die Möglichkeit haben, Eintrittskarten zu erwerben, erfahren Sie hier: Tickets und Vorverkauf

Die Vorbereitung geht in die Schlussphase[mehr]
Hochkarätiger Vergleich in der SparkassenArena
In genau zwei Wochen steht für die Gallier von der Alb mit dem Pokalspiel beim Drittligisten SV 64 Zweibrücken das erste Pflichtspiel der neuen Saison auf dem Programm. Bis dahin hat Trainer Markus Gaugisch noch Zeit mit dem Feinschliff. Auf Grund des relativ starken Personalwechsels – acht Spieler gingen, neun kamen dazu – keine leicht Aufgabe für den Gymnasiallehrer, der seit Januar auf der Kommandobrücke des Gallier-Schiffes steht.
S-Cup in Altensteig[mehr]