News

Montag, 08. April 2024
HBW Balingen-Weilstetten II – SG Leutershausen 33:26 (18:13)[mehr]

Jung-Gallier holen Big-Points dank "reifer Leistung"

Die Jung-Gallier hatten sich im Heimspiel gegen die SG Leutershausen durchaus etwas ausgerechnet und tatsächlich gelangen dem Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II die ersehnten „Big Points“.
Donnerstag, 04. April 2024
SG Leutershausen - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Zwei Punkte wären für die Jung-Gallier Gold wert

Wieder einmal zwiespältig war die Stimmung bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II nach der Niederlage in Kornwestheim, wäre doch ein Punktgewinn mehr als verdient gewesen. Das wollen die Schützlinge von Micha Thiemann jetzt zuhause gegen die SG Leutershausen nachholen.
Mittwoch, 27. März 2024
Personalentscheidungen bei den Jung-Galliern[mehr]

Jan Bitzer verlässt die Jung-Gallier – Mika Schüler bleibt

Die Rückrunde ist noch in vollem Gange, die Planungen für die kommende Runde bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II bereits wieder auf Hochtouren - und schon müssen die Verantwortlichen einen schwerwiegenden Abgang vermelden
Donnerstag, 21. März 2024
SV Salamander-Kornwestheim vs HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Mit gutem Gefühl zu den „Lurchis“ nach Kornwestheim

Nach dem überzeugenden Sieg gegen Neuhausen möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II endlich auch wieder auswärts punkten. Der nächste Anlauf soll beim SV Salamander Kornwestheim gestartet werden.
Montag, 11. März 2024
HBW Balingen-Weilstetten II – TSV Neuhausen/Filder 36:30 (17:16)[mehr]

Mika Schüler führt Jung-Gallier zum Sieg

Es ist geschafft! Die Jung-Gallier haben im Heimspiel gegen den TSV Neuhausen/Filder mit 36:30 (17:16) den „Bock umgestoßen“ und sich zwei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesichert.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa