News

SG Kronau/Östringen II - HBW II 30:26(15:13)[mehr]
Zu viele Fehler kosten Punkte
Gut gespielt – und doch verloren. Das Fazit von HBW 2-Trainer André Doster ist durchaus zwiespältig nach der 26:30(13:15)-Niederlage bei der SG Kronau/ Östringen II.
SG Kronau/Östringen 2 - HBW 2[mehr]
„Das gute Gefühl mitnehmen“ - und nachlegen
Nach dem fulminanten Auswärtssieg in Kornwestheim müssen die Jung-Gallier erneut reisen: bei der SG Kronau/Östringen 2 erwartet die Schützlinge von André Doster eine weitere schwere Aufgabe (Samstag, 20 Uhr, Stadthalle Östringen)
SV Salamander Kornwestheim - HBW II 23:35 (12:13)[mehr]
„Viel auszusetzen gab es heute nicht“
Eine fast fehlerfreie zweite Halbzeit und ein bärenstarker Jonas Baumeister im Tor bescherten den Jung-Galliern 2 Punkte in Kornwestheim. Beim 35:23 (13:12) sorgte ein furioser Start nach der Pause schnell für klare Verhältnisse und lange Gesichter beim Gegner.
Salamander Kornwestheim - HBW 2[mehr]
HBW 2 möchten in Kornwestheim zurück in die Erfolgsspur
Die Heimniederlage gegen Konstanz ist aufgearbeitet, nun liegt der Fokus der Jung-Gallier auf der richtungsweisenden Begegnung beim SV Salamander Kornwestheim. Gegen den Tabellennachbarn soll unbedingt der dritte Sieg eingefahren und die Punktebilanz ausgeglichen werden (Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Ost, Kornwestheim)
HBW 2 - HSG Konstanz 26:31(12:15)[mehr]