News
Mittwoch, 24. November 2021Wichtiges Update für das Schwaben-Derby
In enger Absprache mit den Behörden wird das Heimspiel gegen FrischAuf Göppingen unter Anwendung der 2G+ Regelung – genesen, geimpft + Antigentest, stattfinden!- Anerkannt werden Arbeitgebertests und Test von zertifizierten Teststellen;
- Der Ticketverkauf ist beendet;
- Es gibt keine Abendkasse;
- Alle verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit;
- In der Halle gilt Maskenpflicht ohne Ausnahme!
Montag, 22. November 2021ALARMSTUFE - ES GILT DIE 2G-REGEL
Seit vergangener Woche gilt in Baden-Württemberg gemäß der Coronaverordnung die sogenannte Alarmstufe. Das bedeutet, dass bei unseren Heimspielen nur noch Besucher zugelassen sind, die entweder genesen oder geimpft sind.
Sollten bis zum nächsten Heimspiel noch andere Regelungen bzw. Anpassungen in Kraft treten, werden wir dies umgehend kommunizieren.
Sonntag, 21. November 2021HSG Konstanz - HBW Balingen-Weilstetten II 33:26 (17:11)[mehr]
Jung-Gallier verlieren trotz Comeback in Konstanz
Wieder einmal war es eine verschlafene erste Halbzeit, die Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im Topspiel mit leeren dastehen lässt. Trotz einer starken Aufholjagd war die Hypothek zur Pause zu hoch. Die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann mussten sich dem Tabellenführer HSG Konstanz mit 33:26 (17:11) geschlagen geben.
Mittwoch, 17. November 2021HSG Konstanz - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]
Jung-Gallier ohne Druck in die Schänzle-Hölle
Zum Abschluss der Vorrunde wartet noch das ultimative Spitzenspiel auf den Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II: Am Freitagabend sind die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann beim Tabellenführer und Topfavoriten HSG Konstanz zu Gast.
Montag, 15. November 2021HBW Balingen-Weilstetten II - TSV Neuhausen/Filder 34:27(16:17)[mehr]













