News

Donnerstag, 10. März 2022
HBW Balingen-Weilstetten II - HBW II[mehr]

„Grundüberzeugung, dass wir eine Siegchance haben“

Nach dem Sieg in Neuhausen steht für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II zum Abschluss der Hauptrunde das ultimative Endspiel im Kampf um Platz 6 auf dem Programm. Und das hat es noch einmal in sich: Die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann erwarten keinen Geringeren als den unangefochtenen Tabellenführer HSG Konstanz.
Mittwoch, 09. März 2022
Drei Fragen an den Coach der Jung-Gallier [mehr]

Der große Showdown unserer Jung-Gallier

Spannender könnte es für unsere Jung-Gallier am letzten Spieltag nicht sein. Zum Saisonfinale kommt der souveräne Tabellenführer HSG Konstanz nach Balingen in die SparkassenArena. Erst eine Niederlage steht für Konstanz zu Buche. Unser Nachwuchs will bzw. sollte der HSG zwei weitere abnehmen. Warum? Diese Fragen hat uns Chef-Coach Micha Thiemann beantwortet.
Montag, 07. März 2022
TSV Neuhausen/Filder - HBW Balingen-Weilstetten II 31:34 (14:18)[mehr]

Jung-Galliern machen ihre Hausaufgaben in Neuhausen

Auch im zweiten „Endspiel um Platz 6“ hat Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II dem Druck standgehalten, bei den Madddogs des TSV Neuhausen/Filder behielten die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann mit 31:34 (14:18) die Oberhand.
Freitag, 04. März 2022
TV Neuhausen/Filder - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier haben wenig Zeit zum Durchschnaufen

Nach dem Sieg in Söflingen steht für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II gleich das nächste wegweisende Auswärtsspiel auf dem Programm: Beim TV Neuhausen/Filder soll unbedingt der zweite Sieg in Folge her, denn die Konkurrenz aus Willstätt hat vor Wochenfristebenfalls gepunktet.
Mittwoch, 02. März 2022
TSG Söflingen - HBW Balingen-Weilstetten II 23:28 (11:13)[mehr]

Aufatmen bei Jung-Galliern nach Sieg in Söflingen

Sie hatten schon einigen Druck beim Handball-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II vor dem wegweisenden Auswärtsspiel bei der TSG Söflingen. Und die Schützlinge von Trainer Micha Thiemann bewiesen Nervenstärke und gewannen in einem umkämpften Spiel am Ende mit 28:23. Dennoch hat der punktgleiche TV Willstätt im Kampf um den so wichtigen 6. Tabellenplatz aufgrund des gewonnen direkten Vergleichs weiter die Nase vorn.
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion