Montag, 10. Dezember 2018
Eine erste Halbzeit zum Vergessen sorgte schnell für Ernüchterung bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II, dann war nur noch Schadensbegrenzung angesagt. Am Samstag unterlag das Team von Trainer André Doster beim TSB Heilbronn-Horkheim mit 21:36 (8:22) und musste mit leeren Händen die Heimreise antreten.
Freitag, 07. Dezember 2018
Mit dem allerletzten Aufgebot hat Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am letzten Sonntag das Heimspiel gegen Haßloch mit einer unglaublichen Energieleistung in der zweiten Halbzeit noch umgebogen und den nächsten Sieg eingefahren. Als Tabellenzweiter muss die Doster-Truppe jetzt allerdings einen ganz dicken Auswärtshappen bewältigen, denn es wartet mit dem TSB Heilbronn-Horkheim eine absolute Spitzenmannschaft. Doch mit den großartigen Erfolgen im Rücken kann das Balinger Perspektivteam mit ganz breiter Brust anreisen. Allerdings wird die junge Mannschaft einmal mehr an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen müssen, um die beeindruckende Serie der vergangenen Wochen fortzusetzen. (Samstag, 20 Uhr, Stauwehrhalle Heilbronn-Horkheim).
Montag, 03. Dezember 2018
Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten bleibt weiter in der Erfolgsspur, in einer Begegnung mit zwei absolut unterschiedlichen Halbzeiten erkämpfte sich das Team von Trainer André Doster einen verdienten 29:27 (13:17)-Sieg über die TSG Haßloch. Doch es war einmal mehr das Ergebnis einer unglaublichen Energieleistung des weiterhin deutlich ausgezehrten Kaders.
Freitag, 30. November 2018
Beim amtierenden Meister SV Kornwestheim hat Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II mit dem einmal mehr letzten Aufgebot eine bravouröse kämpferische Leistung gezeigt und einen hochverdienten Punkt ergattert. Nun soll im Heimspiel gegen die TSG Haßloch die beeindruckende Serie der vergangenen Wochen fortgesetzt und weiterer Sieg eingefahren werden. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Freitag, 23. November 2018
Kurz vor dem Heimspiel gegen den Tabellenführer war HBW.tv zu Gast bei unserem Hauptsponsor, der Stumpp GmbH & Co. KG. Vor dem Hintergrund einer mächtigen, altertümlichen Dampfwalze stellten sich Präsident Arne Stumpp und Geschäftsführer Wolfgang Strobel den Fragen von Moderator Christopher Domann. Es ging unter anderem um den bisherigen Verlauf der Saison, einen Ausblick auf die weitere Zukunft und auch das Thema Hauptsponsor wurde näher beleuchtet.