Sonntag, 18. Oktober 2020
Nach der bitteren Niederlage gegen Plochingen schaffte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im zweiten Heimspiel den ersten Punkt zuhause. Noch zur Pause sah es gar nach einem Sieg aus, doch letztlich mussten die Jung-Gallier dem erneut schmalen Kader Tribut zollen, und am Ende mit einem Punkt zufrieden sein. Letztlich stand ein gerechtes 27:27 auf der Anzeigetafel.
Donnerstag, 15. Oktober 2020
Nach dem hart erkämpften Punktgewinn in Leutershausen tritt Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II am Wochenende wieder in der eigenen Halle an: Die SG Pforzheim/Eutingen wird zum zweiten Heimspiel der Saison erwartet. Doch gegen den Aufsteiger aus der BWOL wird ein hartes Stück Arbeit auf die Schützlinge von Trainer André Doster zukommen, der erste Heimsieg wird schwer erkämpft werden müssen. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena, Balingen)
Mittwoch, 14. Oktober 2020
Im Heimspiel gegen die SG Pforzheim/Eutingen dürfen
bis zu vier Personen nebeneinander sitzen
Montag, 12. Oktober 2020
Es ist vollbracht: Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II hat im schweren Auswärtsspiel bei der favorisierten SG Leutershausen den ersten Punkt erkämpft. Anders als noch vor Wochenfrist gelang es, einen deutlichen Rückstand zur Pause noch umzubiegen. Entsprechend zufrieden war Trainer André Doster mit dem 25:25 am Ende.
Sonntag, 11. Oktober 2020
Eigentlich hatte der HBW Balingen-Weilstetten e.V. seine Kaderplanung für die 3. Liga schon frühzeitig abgeschlossen, doch jetzt legt der Verein noch einmal nach – wenn auch unfreiwillig und unter dem Druck der Ereignisse: Von GRK Varazdin aus Kroatien wechselt der 20-jährige Filip Baranašić mit sofortiger Wirkung nach Balingen.