News
Montag, 14. Januar 2013HBW Balingen-Weilstetten 2 - TSV Neuhausen/Filder[mehr]
Die „Jungen Wilden“ bezwingen die „Mad Dogs“ aus Neuhausen
Dem HBW Balingen Weilstetten 2 ist mit einem Sieg in die Rückrunde der Dritten Liga Süd gestartet. Vor über 1000 Zuschauer schaffte es das Balinger Perspektivteam aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt am Ende einen souveränen 33:29(15:15)-Sieg einzufahren. Durch den doppelten Punktgewinn festigt das Team von Trainer Eckard Nothdurft den zweiten Tabellenplatz.
Donnerstag, 10. Januar 2013HBW Balingen-Weilstetten II - TSV Neuhausen/Filder[mehr]
"Mad Dogs" aus Neuhausen zu Gast in der Balinger SparkassenArena
Am Sonntag den 13. Januar trifft der HBW Balingen Weilstetten 2 auf den TSV Neuhausen/Filder. Die Drittligapartie wird um 17 Uhr in der heimischen SparkassenArena angepfiffen
Sonntag, 06. Januar 20133. Runde HVW Pokal[mehr]
Die „Jungen Wilden“ stehen im Viertelfinale des HVW-Pokals
Durch einen knappen 30:31 Erfolg über die SG Lauterstein hat der HBW Balingen Weilstetten 2 das Viertelfinale des HVW-Pokals erreicht. Gegen den Tabellenelften der Baden-Württemberg Oberliga musste der
Donnerstag, 03. Januar 20133. Runde HVW Pokal[mehr]
Zum Jahresauftakt sind die "Jungen Wilden" gegen Lauterstein gefordert
Der HBW Balingen Weilstetten 2 trifft am Freitag, den 4. Januar im HVW-Pokal auf die SG Lauterstein. Das Pokalachtelfinale wird um 20 Uhr in der Kreuzberghalle in Lauterstein angepfiffen.
Donnerstag, 20. Dezember 2012Zipf: „Das war eine sensationelle Hinrunde“[mehr]













