News

Vorbericht von Joe Hausmann[mehr]
Jung-Gallier vor harter Nuss in der Pfalz
Die Liga biegt in die Zielgerade ein, Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II reist zum letzten Auswärtsspiel nach Haßloch. Zuletzt ist das Team von Trainer André Doster mit dem Sieg gegen Kornwestheim nach ein paar mageren Wochen wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt – und diesen Schwung wollen die Jung-Gallier mit in den Endspurt der Runde nehmen. Doch in Haßloch war in den vergangenen Jahren selten viel zu holen, und so muss wieder alles passen, wenn die nächsten Punkte eingetütet werden sollen. (Samstag, 19.30 Uhr, Sportzentrum Haßloch).
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest
Bevor wir uns mit Vollgas in die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel gegen den TSV Bayer Dormagen stürzen, möchten wir euch allen noch ein frohes Osterfest wünschen.#Galliererleben #EineRegion #EineLeidenschaft #EinVerein #EinZiel

HBW II - SV Salamander Kornwestheim 26:25 (12:14)[mehr]
Mit großer Moral zum Sieg
Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten hat sich für die Niederlage im Derby in Pfullingen rehabilitiert und am Sonntagabend zuhause gegen den SV Salamander Kornwestheim mit 26:25 gewonnen. In einer spannenden und hochklassigen Begegnung fiel die Entscheidung zu Gunsten der Jung-Gallier durch einen von Adam Soos verwandelten Siebenmeter nach der Schlusssirene.
Lars Röller kommt von den Rhein-Neckar-Löwen[mehr]
Neuer Kreisläufer für die Jung-Gallier
Bald ist der Kader für die Spielzeit 2019/ 2020 komplett, die Verantwortlichen des Handball-Drittlisten HBW Balingen-Weilstetten II freuen sich, mit einer weiteren Personalie die Planungen voran treiben zu können: Mit Lars Röller, der die Handballakademie der Rhein-Neckar Löwen durchlaufen hat, kommt ein wahrer Hüne an die Eyach: Der 20-jährige Jugendnationalspieler misst beeindruckende 203 cm und hat in Balingen einen Vertrag für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
HBW Balingen-Weilstetten - SV Salamander Kornwestheim[mehr]