News

SG Leutershausen - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]
Zwei Punkte wären für die Jung-Gallier Gold wert
Wieder einmal zwiespältig war die Stimmung bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II nach der Niederlage in Kornwestheim, wäre doch ein Punktgewinn mehr als verdient gewesen. Das wollen die Schützlinge von Micha Thiemann jetzt zuhause gegen die SG Leutershausen nachholen.
Personalentscheidungen bei den Jung-Galliern[mehr]
Jan Bitzer verlässt die Jung-Gallier – Mika Schüler bleibt
Die Rückrunde ist noch in vollem Gange, die Planungen für die kommende Runde bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II bereits wieder auf Hochtouren - und schon müssen die Verantwortlichen einen schwerwiegenden Abgang vermelden
SV Salamander-Kornwestheim vs HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]
Mit gutem Gefühl zu den „Lurchis“ nach Kornwestheim
Nach dem überzeugenden Sieg gegen Neuhausen möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II endlich auch wieder auswärts punkten. Der nächste Anlauf soll beim SV Salamander Kornwestheim gestartet werden.
HBW Balingen-Weilstetten II – TSV Neuhausen/Filder 36:30 (17:16)[mehr]
Mika Schüler führt Jung-Gallier zum Sieg
Es ist geschafft! Die Jung-Gallier haben im Heimspiel gegen den TSV Neuhausen/Filder mit 36:30 (17:16) den „Bock umgestoßen“ und sich zwei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesichert.
Heimspieltag HBW vs. MT Melsungen[mehr]