News

SG Pforzheim/Eutingen vs HBW Balingen-Weilstetten II 35:25(16:9)[mehr]
Fehler der Jung-Gallier wurden gnadenlos bestraft
Auch im zweiten Spiel gab es für Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II keine Punkte. Bei der SG Pforzheim/Eutingen mussten sich die Jung-Gallier deutlich mit 35:25 (16:9) geschlagen geben.
SG Pforzheim/Eutingen vs HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]
Jung-Gallier in Pforzheim vor hoher Hürde
Nur kurz hat man sich bei Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II über die knappe Auftaktniederlage gegen die Rhein-Neckar Löwen II geärgert, dann war der Fokus der Schützlinge von Micha Thiemann schon auf das nächste Spiel gerichtet.
HBW Balingen-Weilstetten II vs Rhein-Neckar-Löwen II 31:32(15:16)[mehr]
Erstes Heimspiel denkbar knapp verloren
Aus dem angestrebten erfolgreichen Saisonauftakt ist nichts geworden. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II musste sich den Rhein-Neckar Löwen II mit 31:32 (15:16) geschlagen geben. Nach einem klassischen Fehlstart kämpften sich die Jung-Gallier zurück in die Partie, am Ende fehlten Kraft und Spielglück.
HBW Balingen-Weilstetten II vs Rhein-Neckar-Löwen II[mehr]
Zum Auftakt Duell der Nachwuchsteams
Zum Auftakt der neuen Saison erwartet Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im ersten Heimspiel 2023 mit den Rhein-Neckar Löwen II gleich ein echter Prüfstein. In der Vergangenheit ging es zwischen beiden Mannschaften immer hoch her, für die Jung-Gallier alles andere als ein leichter Aufgalopp. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen)
Offizielle Mannschaftsvorstellung auf der Gartenschau[mehr]