News

HC Erlangen II vs HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]
Nachwuchsteams duellieren sich in Erlangen
Gegen die Wölfe Würzburg konnte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II an einem gebrauchten Abend keine weiteren Punkte sammeln. Das soll beim Gastspiel in Erlangen anders werden.
HBW Balingen-Weilstetten II – Wölfe Würzburg 27:41 (15:23)[mehr]
Ein bitterer Abend für Jung-Gallier
Die erhoffte Überraschung ist ausgeblieben. Mit dem allerletzten Aufgebot haben unsere Jung-Gallier das Heimspiel gegen die Wölfe Würzburg mit 27:41(15:23) ziemlich deutlich verloren. Damit beträgt der Vorsprung der Schützlinge von Trainer Micha Thiemann auf Konkurrent HT München nur noch drei Punkte.
HBW Balingen-Weilstetten II vs Wölfe Würzburg[mehr]
Jung-Gallier gegen die Wölfe auf der Jagd nach Punkten
Beim Tabellenzweiten in Oppenweiler war Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II ganz nahe dran, einen oder gar zwei Bonuspunkte zu sammeln. Das möchten die Schützlinge von Micha Thiemann jetzt im Heimspiel in Folge gegen die Wölfe Würzburg nachholen.
HC Oppenweiler/Backnang vs HBW Balingen-Weilstetten II 37:35(16:18)[mehr]
Jung-Gallier streifen knapp an der Überraschung vorbei
Die Jung-Gallier hatten sich gegen den HC Oppenweiler/Backnang durchaus etwas ausgerechnet und viel hat am Ende auch tatsächlich nicht gefehlt. Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II musste sich dem Tabellenzweiten mit 37:35 (16:18) knapp geschlagen geben.
HC Oppenweiler/Backnang vs HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]