Montag, 18. November 2019
Spannung pur bis zum Schluss erlebten die rund 1000 Zuschauer in der App-Halle beim Topspiel der 3. Liga Süd zwischen dem VfL Pfullingen und dem HBW Balingen-Weilstetten II. Nach ausgeglichener erster Hälfte zogen die Gastgeber nach der Pause davon und sahen schon früh wie der sichere Sieger aus. Doch obwohl die Jung-Gallier mit einer Energieleistung wieder herankamen, reichte es am Ende ganz knapp nicht.
Donnerstag, 14. November 2019
Es geht Schlag auf Schlag weiter, ein Topspiel jagt das andere: Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II grüßt von der Tabellenspitze, doch jetzt kommen im Wochentakt ganz schwere Brocken auf die Jung-Gallier zu. Nachdem das Team von André Doster letzte Woche einen Heimsieg gegen den TSB Heilbronn-Horkheim erkämpfen konnte, muss der Balinger Perspektivkader am Samstag den schweren Gang zum Dritten nach Pfullingen antreten. (Samstag, 20 Uhr, Kurt-App-Sporthalle Pfullingen)
Dienstag, 12. November 2019
Dein Herz schlägt für die Gallier und den Handball-Sport? Dann bist du bei uns richtig und wir sollten uns kennenlernen. Bei uns kannst du deine Leidenschaft mit deinem Wissen vereinbaren.
Montag, 11. November 2019
Spannung pur bis zum Schluss erlebten die Zuschauer beim Topspiel der 3. Liga Süd zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten II und dem TSB Heilbronn-Horkheim. Obwohl die Gäste zumeist in Führung lagen, setzten sich am Ende die Gastgeber glücklich mit 28:27 durch. Mit diesem Erfolg hat die Mannschaft von André Doster auch die Tabellenführung verteidigt, punktgleich mit Verfolger Fürstenfeldbruck.
Freitag, 08. November 2019
Mit dem Erfolg in Hochdorf ist Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II an die Tabellenspitze vorgerückt, doch es liegen ganz schwere Brocken vor den Jung-Galliern, es geht in den kommenden Wochen gegen die Verfolger auf den Plätzen zwei bis vier – am Sonntag gibt mit dem TSB Heilbronn-Horkheim der Liga-Vierte seine Visitenkarte in der SparkassenArena ab. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).