News

Montag, 12. Dezember 2016
HBW Balingen-Weilstetten II – VTV Mundenheim 31:29 (16:14)[mehr]

Jung-Gallier mühen sich zum Sieg gegen VTV Mundenheim

Ein hartes Stück Arbeit hatte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II zu bewältigen, ehe am Ende ein 31:29 (16:14) auf der Anzeigetafel aufleuchtete. Das Tabellenschlusslicht VTV Mundenheim verlangte dem Perspektivkader alles ab und steckte nie auf. Damit wahrte die Doster-Truppe ihren Heimnimbus und liegt weiterhin punktgleich mit Horkheim und Fürstenfeldbruck hinter Spitzenreiter Nußloch auf dem vierten Platz.
Freitag, 09. Dezember 2016
HBW Balingen-Weilstetten II - MTM Mundenheim[mehr]

Jung-Gallier möchten weiße Weste wahren

Im letzten Heimspiel des Jahres möchte Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II seine makellose Heimbilanz weiter ausbauen. Und die Vorzeichen stehen auf dem Papier nicht schlecht, denn es wird das abgeschlagene Schlusslicht VTV Mundenheim erwartet. Doch der Trainer warnt davor, den vermeintlich leichten Kontrahenten zu unterschätzen. (Sonntag, 17 Uhr, SparkassenArena Balingen).
Dienstag, 06. Dezember 2016
Heinzelmann, Ruminsky und Seeger erhalten Verträge für die 3. Liga[mehr]

HBW 2 setzt weiter auf die Jugend

Der HBW Balingen-Weilstetten e.V. bleibt sich weiter treu: Gemäß dem Motto „Aus der Region, für die Region“ stattet der Verein zur neuen Saison drei weitere Spieler der erfolgreichen Bundesliga-A-Jugend mit einem Vertrag für die 3. Liga aus.
Montag, 05. Dezember 2016
TSB Heilbronn-Horkheim - HBW Balingen-Weilstetten II 31:24 (17:10)[mehr]

Zu viele Fehler kosten Tabellenführung

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II musste sich beim Dritten der Liga deutlich geschlagen geben, mit dem 31:24 (17:10) übernimmt der TSB Heilbronn-Horkheim die Tabellenspitze von den Jung-Galliern, die auf Platz 3 abrutschen.
Freitag, 02. Dezember 2016
TSB Heilbronn-Horkheim - HBW Balingen-Weilstetten II[mehr]

Jung-Gallier vor dem nächsten Topspiel

Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II steht weiterhin an der Tabellenspitze. Nach dem Sieg in der heimischen SparkassenArena gegen das Perspektivteam der Rhein-Neckar Löwen wartet auf die Schützlinge von Trainer André Doster jedoch gleich der nächste Kracher: Am Samstag will der Tabellendritte TSB Horkheim den Spitzenreiter stürzen. (Samstag, 20 Uhr, Stauwehrhalle Heilbronn).
Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion