Ihr habt gewählt!

Sascha Pfattheicher führt Gallier zum achten Sieg in Folge

Gegen den HC Oppenweiler/Backnang sicherten sich die Gallier den achten Sieg in Folge. Mit zwölf (!) Toren aus 13 Versuchen hatte Top-Torschütze Sascha Pfattheicher maßgeblichen Anteil am letztlich ungefährdeten Heimsieg. Neun seiner zwölf Treffer erzielte „Pfatti“ im zweiten Durchgang.

Als der HCOB in einer kritischen Phase den Vorsprung des HBW deutlich verkürzen konnte und die Partie zu kippen drohte, war es die treffsichere Routine von Pfattheicher, der mit seinen Toren das Gallier-Schiff wieder in ruhiges Fahrwasser brachte.

Völlig zu Recht wurde Sascha von den HBW-Fans mit großer Mehrheit zum besten HBW-Spieler gewählt und erhält dafür drei weitere Goldmünzen der Volksbank Zollernalb auf seinem virtuellen Saisonkonto gutgeschrieben.

Auf Platz zwei wählten die HBW-Fans Magnus Gruppe, der auf beiden Seiten des Feldes eine beeindruckende Leistung zeigte. Dafür wandern zwei weitere Goldmünzen auf sein Konto.

Eine Goldmünze für Rang drei geht an Linkshänder Merlin Fuß, der insgesamt vier Treffer zum achten Sieg in Folge beisteuerte.

Sparkasse Blickle Stumpp
Bizerba DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa Artivion