Bester HBW-Spieler gegen den HC Empor Rostock

Daniel Ingason mit einer 100 Prozent Quote gegen Rostock

Nach einer Halbzeit zum Vergessen drehten die Gallier zu Beginn der zweiten dreißig Minuten gegen den HC Empor Rostock richtig auf. Allen voran unser Isländer Daniel Ingason. Zeitweise hatte man das Gefühl, die Begegnung heißt „Ingason vs Rostock“. Sieben Mal nahm unser Rückraumlinker Maß und sieben Mal schlugen seine Geschosse im Gehäuse der Rostocker ein. Auch in der Abwehr degradierte der "Isi" seinen Gegenspieler zur Bedeutungslosigkeit. Zu Recht wurde er von den Fans mit überwältigender Mehrheit zum besten HBW-Spieler des Tages gewählt. Er erhält damit drei weitere Tannenzäpfle der Staatsbrauerei Rothaus auf seinem virtuellen Punktekonto gutgeschrieben.

Auf Platz zwei wählten die HBW-Fans Rechtsaußen Moritz Strosack und Platz drei ging an Torhüter Simon Sejr.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa