HBW-Sportstudio mit Geschäftsführer Wolfgang Strobel

Spannender Ausblick von Geschäftsführer Strobel

Wie immer zu Saisonbeginn hat HBW.tv traditionell den Geschäftsführer der Gallier zu Gast. Auch in diesem Jahr stellte sich Wolfgang Strobel den Fragen von Moderatorin Simone Trost.

In dem Gespräch ging es um den bisherigen Verlauf der Vorbereitung und wie es aktuell weitergeht. Die vakante Position im rechten Rückraum war genauso Thema, wie die Verletzungen von Lukas Saueressig und Oddur Gretarsson und wenn euch interessiert, wann ihr die neuformierte Gallier-Sieben zum ersten Mal in der Balinger SparkassenArena beobachten könnt oder was am Familientag, am 3. Oktober, alles geboten wird, dann solltet ihr unbedingt reinhören. Es lohnt sich in jedem Fall!

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa