HBW kann auf zwei weitere Premium-Partner zählen

Blickle und LS medcap verlängern

Kurz vor Saisonbeginn kann der HBW Balingen-Weilstetten zwei weitere Verlängerungen im Sponsoring-Bereich bekanntgeben. Die beiden langjährigen HBW-Partner Blickle Räder+Rollen und LS medcap haben ihre Sponsoring-Engagements verlängert und bleiben den Galliern damit auch in der kommenden Spielzeit als Premium-Partner treu.

Das familiengeführte Unternehmen Blickle Räder+Rollen wird den HBW wie schon in den vergangenen Jahren unterstützen und weiterhin die Spieltrikots des Bundesliga-Teams mit seinem Schriftzug zieren. Das Rosenfelder Unternehmen, das sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der weltweit führenden Hersteller von Rollen und Rädern entwickelt hat, engagiert sich schon seit vielen Jahren als Sponsor bei den „Galliern“ und blieb auch nach dem Abstieg fester und verlässlicher Bestandteil der HBW-Familie. Mit seinem Engagement als Premium- und Trikot-Partner wird Blickle auch weiterhin seinen Teil zum Erfolg der Bürkle-Sieben beitragen.

Auch die Firma LS medcap wird dem HBW weiterhin als Premium-Partner zur Seite stehen und das Team in der kommenden Saison begleiten. Das Hechinger Unternehmen des unermüdlichen Gründers diverser Medizintechnik-Firmen, Lars Sunnanväder, unterstützt den HBW ebenfalls schon seit vielen Jahren und wird neben seinen Werbepräsenzen in der Halle mit Chef-Trainer Jens Bürkle, Kreisläufer Marcel Niemeyer und Rückraumspieler René Zobel auch wieder drei Spielerpatronate übernehmen.

„Ich freue mich, dass es endlich weitergeht und wünsche dem gesamten Team eine erfolgreiche Saison!“, so Lars Sunnanväder.

HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel zeigt sich ebenfalls sehr erfreut über die Zusage der beiden langjährigen Partner: „Blickle Räder+Rollen und LS medcap sind langjährige Partner des HBW, die sich zu 100% mit der Region, dem Verein und auch unserer Philosophie identifizieren. Wir sind sehr froh, diese beiden wichtigen Partner auch weiterhin in unseren Reihen zu wissen.“

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa