Bester HBW-Spieler gegen die SG Flensburg-Handewitt

Linkshänder René Zobel trifft sechs Mal

Im Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt gab es für die Gallier die erwartete Niederlage. Die zweite Halbzeit konnte die Mannschaft von Trainer Jens Bürkle nach einem 9:16-Pausenstand allerdings ausgeglichen gestalten. Daran hatte Linkshänder René Zobel mit sechs Treffern großen Anteil. Nicht zuletzt deshalb wählten ihn die HBW-Fans zum besten HBW-Spieler gegen die SG Flensburg-Handewitt.

Platz zwei geht an Torhüter Mike Jensen, der mit 13 Paraden erneut überzeugen konnte und Dritter wurde Linksaußen Tim Nothdurft, der nach der Pause mit einem Doppelschlag dazu beitrug, dass Flensburg nicht auf und davon zog.

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa