Bester HBW-Spieler gegen die Rhein-Neckar-Löwen

Vladan mit sieben aus acht

Beim Sensationssieg gegen die Rhein-Neckar-Löwen war unser Montenegriner Vladan Lipovina mal wieder "on fire". Gegen seine früheren Mannschaftskollegen steuerte der Linkshänder insgesamt sieben Treffer zum hochverdienten Erfolg bei. Mit nur einem Fehlwurf kam er auf eine Quote von 87,5 Prozent, was für ihn Saisonbestleistung bedeutet. Völlig zu Recht wurde er von den Fans zum besten HBW-Spieler des Abends gewählt. 

Auf Platz zwei wählten die HBW-Fans Kreisläufer Fabian Wiederstein, der sowohl im Angriff als auch in der Abwehr erneut eine ganz starke Leistung auf die Platte legte. Dritter wurde Linksaußen Tim Nothdurft, der mit seinem letzten Treffer, den Deckel auf die Partie machte.

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa