Bester HBW-Spieler gegen den TVB Stuttgart

Tim Nothdurft trifft acht Mal gegen Stuttgart

Nach der Derby-Niederlage gegen den TVB Stuttgart in der heimischen SparkassenArena gab es sicher einiges, was Trainer Jens Bürkle zu bemängeln hatte. Über seinen Linksaußen Tim Nothdurft konnte er sich allerdings nicht beklagen. Acht seiner neun Würfe führten zum sicheren Torerfolg und auch in der Abwehr legte der 23-Jährige eine starke Performance aufs Parkett. Zurecht wurde von den HBW-Fans mit über 40 Prozent aller Stimmen zum besten HBW-Spieler des Tages gewählt.

Platz zwei geht an Torhüter Mike Jensen und Neuzugang James Scott wählten die HBW-Fans auf den dritten Platz.

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Marquardt Medizintechnik Blickle LS Medcap Kempa