Passend zu den Attributen der Gallier

Unser Maskottchen hat einen Namen!

Über 150 (!) Nachrichten und Mails mit Namensvorschlägen für unser HBW-Maskottchen haben uns in den letzten knapp zwei Wochen erreicht. Am Ende musste sich unsere Jury aber trotzdem für einen Namen entscheiden.

Lange saß man zusammen, hat die Vorschläge nach dem Bezug zum HBW und vielen anderen Kriterien sortiert und diskutiert, und am Ende waren sich alle einig: Das neue HBW-Maskottchen trägt ab sofort den Namen GALLIX!

Wir bedanken uns bei allen, die ihre Vorschläge eingereicht haben und damit die Namensfindung unterstützt haben.

Mehrere HBW-Fans haben den Namen Gallix als ihren Favoriten eingereicht und sollen dafür natürlich wie versprochen belohnt werden. Der HBW wird sich in den nächsten Tagen bei den einzelnen Gewinnern persönlich melden.

Abschließend geht ein großer Dank natürlich auch an die Jury, die viel Zeit investiert hat, um den geeigneten Namen für unser Maskottchen zu ermitteln.

In der Jury saß natürlich nicht irgendjemand, sondern Vertreter aus fast allen Teilen der HBW-Familie:

 

Frank "Litty" Ettwein - als Vertreter der Ehrengallier des HBW

Kathrin Höni - als Vertreterin der HBW-Geschäftsstelle

Martin Strobel - Als Vertreter der ersten Mannschaft

Frank Saueressig - als Vertreter des HBW e.V.

Manuela Exner - als Vertreterin der JSG Balingen-Weilstetten

Frank Türke - als Vertreter der regionalen Sponsoren

 

Vielen Dank nochmal an alle, die bei der Namensgebung mitgewirkt haben!

 

 

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa