Die Unternehmensgruppe steht weiter als Premium-Sponsor hinter dem HBW

Bizerba bleibt den Galliern treu

In ihrem langjährigen Engagement für den frischen Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten sind sich die Geschwister Kraut mehr als einig. Beide Familienunternehmer sind eng mit der Region Balingen verbunden. Nicht nur als Arbeitgeber, sondern auch als aktive Sportler und Sportbegeisterte.

„Wir haben hinter dem HBW-Team gestanden, als es in die zweite Liga abstieg. Den Wiederaufstieg in die Handball-Bundesliga haben wir mit Spannung verfolgt und begeistert mitgefeiert. Jetzt sind wir einfach auf das neu aufgestellte Team gespannt“, erklärt Angela Kraut, Geschäftsführerin der Bizerba Leasing GmbH. Auch sie hat die BLG neu aufgestellt: Das BLG Leistungsportfolio wird jetzt mit neuem Logo unter dem Namen Bizerba Financial Services kommuniziert. Am fairen und unabhängigen Angebot selbst hat sich nichts geändert. Es steht wie eh und je Geschäftskunden und Privatpersonen gleichermaßen offen.

Andreas Kraut, Bizerba CEO und Gesellschafter, zeigt sich ebenfalls von der HBW-Leistung beeindruckt: „Was Trainer Jens Bürkle mit seinem Team geschafft hat, ist wirklich enorm. Die Mannschaft hat trotz einiger Rückschläge in der Saison an sich geglaubt. Sie haben nach vorne gedacht, zusammengehalten und Stärke bewiesen. Jetzt freue ich mich einfach auf die neue Saison und viele spannende Spiele mit den Galliern.“ Und er fährt fort:

„Es ist ein gutes Gefühl, dass wir als marktführendes Unternehmen in den Bereichen Wiegen, Schneiden, Inspizieren und Auszeichnen die Mannschaft dabei im Sponsoren-Team unterstützen dürfen.“

Für HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel ist die Fortsetzung der Partnerschaft zwischen Bizerba und dem HBW ein weiterer wichtiger Baustein für die Zukunft: „Mit Bizerba bleibt uns ein weiterer langjähriger Partner erhalten und gibt uns zusätzliche Planungssicherheit für die kommende Saison. Bizerba hat uns auch nach dem Abstieg 2016/17 die Treue gehalten und wir freuen uns nun gemeinsam auf eine spannende Spielzeit in der 1. Handball-Bundesliga.“

Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa
Stumpp Sparkasse DAK Bizerba Becker Blickle Holcim LS Medcap Kempa