Geschäftsführerwechsel beim HBW Balingen-Weilstetten

Bernd Karrer übergibt die Geschäftsführung des HBW an seinen Nachfolger Wolfgang Strobel

Bernd Karrer sprang 2009 in die Bresche, als Not am Mann war und übernahm das Ruder des HBW Balingen-Weilstetten für sechs Monate. Als dann Benjamin Chatton nach zwei Jahren vorzeitig in seine Heimat zu Hannover-Burgdorf wechselte, übernahme Bernd Karrer erneut die Geschäfte bei den Gallier von der Alb. Aus einer angedachten Übergangslösung wurden vier ereignisreiche Jahre, in denen er den HBW führte und prägte.

Zum 01. Juli sagt Bernd Karrer Tschüss und übergibt seinen Schreibtisch und die Geschäftsführung an seinen Nachfolger Wolfgang Strobel. Nachfolgend veröffentlichen wir gerne einen offen Brief an die HBW-Familie:

"Liebe HBW-Familie,

die erfolgreichste Saison aller Zeiten geht zu Ende. Die Mannschaft um ihren Trainer Markus Gaugisch haben Großartiges geleistet und wir können stolz darauf sein, was in dieser Saison geleistet wurde.

Mein besonderer Dank gilt vor allem unseren treuen und ehrenamtlichen Helfern. Euer unermüdlicher Einsatz und Euer Engagement, den ihr an jedem Heimspieltag unter der Woche geleistet habt, hat es uns überhaupt erst möglich gemacht diese Saison auch neben dem Spielfeld so erfolgreich zu gestalten. Hierfür bedanke ich mich bei jedem Einzelnen von Euch.

Man soll dann gehen, wenn es am Schönsten ist….Nun ist auch meine Zeit gekommen. Ab dem 1. Juli 2015 gehe ich in den „HBW Ruhestand“ und bin glücklich darüber mit Wolfgang Strobel einen, wie ich finde, perfekten Nachfolger für mich gefunden zu haben.

Ich hatte wundervolle Jahre und viele schöne Momente. Jedoch freue ich mich jetzt auf die Zeit die kommen wird und darauf, wieder Zeit für meine Familie zu haben.

Der HBW ist für mich eine Herzensangelegenheit und so gehe ich nach diesen Jahren mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Ich wünsche Euch und natürlich auch unserem HBW weiterhin alles Gute. Bitte macht weiter und unterstützt unsere Mannschaft und den HBW auch weiterhin.

Denn nur GEMEINSAM können wir diesen Erfolg auch in Zukunft sichern und weiterhin in der stärksten Liga der Welt bleiben.

Macht’s gut und bis bald

Euer
Bernd Karrer"

Bizerba Blickle Stumpp
Sparkasse DAK Bentley Edeka Südwest Marquardt Medizintechnik Elco LS Medcap Kempa